Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich danke dir @neumanMit Eric Burdon und den Animals muss es immer Punkte geben. Das ist doch wohl klar.

My bad, no offense!Ich bin mit dem Ergebnis eines Songs der Kategorie Blues ganz zufrieden.
Vielleicht wäre sogar eine höhere Platzierung möglich, wenn mein Interpret nicht zuvor mit Daniele Negroni in den Schmutz gezogen worden wäre - (Konjunktiv)![]()

Danke!Och joah, ein paar mehr Punkte hätten es werden dürfen und auch 4-5 Plätze weiter oben, aber das ist so auch Okay. Herzlichen Dank an Andy für die Leitung. Wichtig, dass es Leute gibt, die für Abwechslung im Alltag sorgen - daher geht ein Dank ach an die Runde hier, denn jeder einzelne sorgt mit der Teilnahme für wichtige Unterhaltung in dieser Krise!
@Jarvis
Glückwunsch, emotinal gesehen gewinne ich mit dir!

Hoffe doch dass du weiter machst @schlö....Okay ... - dass es nicht zum Triple reicht, damit musste ich ja rechnen.
Aber das so ein Ding hier den Contest gewinnen kann, finde ich schon erschreckend.
Danke an die Punktegeber und an @andy0606 für die Durchführung.
Ich mach dann erstmal ne Pause![]()

für die Leitung und Durchführung der Veranstaltung.
die den Righteous Brothers 56 Punkte und Platz 10 beschert haben.