WVSC #244 - (Beendet) Sieger @Jarvis mit Jack Pott ft. The Aluhut-Verschwörungschor - Antischwurbler

Ich bin mit dem Ergebnis eines Songs der Kategorie Blues ganz zufrieden.
Vielleicht wäre sogar eine höhere Platzierung möglich, wenn mein Interpret nicht zuvor mit Daniele Negroni in den Schmutz gezogen worden wäre - (Konjunktiv) :ugly:

@schlö hat vielleicht eine Anfrage von seinen Schalkern bekommen ob er dort nicht aushelfen möchte da er weiß wie man Spiele/Conteste gewinnt ! :D ;)

Allerdings erwarte ich ihn ebenfalls zum nächsten Contest in alter Frische. Schließlich möchte ich mich bei ihm für seine 12 Punkte an mich revanchieren. :top: :tnx:

Lg EFO

Och joah, ein paar mehr Punkte hätten es werden dürfen und auch 4-5 Plätze weiter oben, aber das ist so auch Okay. Herzlichen Dank an Andy für die Leitung. Wichtig, dass es Leute gibt, die für Abwechslung im Alltag sorgen - daher geht ein Dank ach an die Runde hier, denn jeder einzelne sorgt mit der Teilnahme für wichtige Unterhaltung in dieser Krise!

@Jarvis
Glückwunsch, emotinal gesehen gewinne ich mit dir!

Och joah, ein paar mehr Punkte hätten es werden dürfen und auch 4-5 Plätze weiter oben, aber das ist so auch Okay. Herzlichen Dank an Andy für die Leitung. Wichtig, dass es Leute gibt, die für Abwechslung im Alltag sorgen - daher geht ein Dank ach an die Runde hier, denn jeder einzelne sorgt mit der Teilnahme für wichtige Unterhaltung in dieser Krise!

@Jarvis
Glückwunsch, emotinal gesehen gewinne ich mit dir!
Danke!
Und "Abwechslung", ja so kann man das auch nennen, womit ein User hier gerne teilnimmt.:ugly:

Gerade erst nachgelesen.
Glückwunsch an @Jarvis zum Contestgewinn.:klatsch:
Vielen Dank an @andy0606 :beer:für die Leitung und Durchführung der Veranstaltung.

Danke auch an die User :tnx:die den Righteous Brothers 56 Punkte und Platz 10 beschert haben.
Hätte mich aber auch sehr gefreut, wenn das Ding nach 9 Votings final gewesen wäre.

Back