F
Flutlicht82
Guest
Die hatte ich doch erst auf dem Hurricane 2019 - bin fast eingeschlafen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hatte ich doch erst auf dem Hurricane 2019 - bin fast eingeschlafen

früher..... als ich auf Platz 4 warDie Auszählung muss sofort gestoppt werden ...![]()

Ich würde sagen eine gesunde Mischung aus Ladies, Drugs(cigarettes) und vielleicht etwas Rock & RollNun ja, muss mir echt mal Gedanken machen, was ich ins Rennen schicke....![]()

Stimmt Du hast dich sogar punktemäßig um 1 verbessert, bei jedoch 1 Teilnehmer mehr![]()

die Rudimental in die obere Tabellenhälfte gebracht haben.Wenn Du meinst den Song zum letzten Contest getoppt zu haben, dann kann es auch noch einmal besser werden. Z.B. wenn es sogar Punkte von mir gibt, das war nämlich beide Male nicht der FallIch finde es persönlich besser als das Lied vom letzten Contest
... und Du warst beim letzten Mal auch schon Zweiter![]()

@schlö

ich möchte, wenn niemand Anderes es machen möchte, den Contest #244 durchführen und ich bitte Dich @schlö als Titelverteiger dabei zu seinEigentlich müsste ich jetzt mal ne Pause einlegen ... - es kann ja eigentlich nur noch bergab gehen

.erstmal Glückwunsch zum Sieg![]()
@schlö
dann einen herzlichen Dank für die wieder einmal sehr gute Durchführung des Contest @Berliner69
und ich möchte bei Allen bedanken die meinen Beitrag bepunktet haben
ich möchte, wenn niemand Anderes es machen möchte, den Contest #244 durchführen und ich bitte Dich @schlö als Titelverteiger dabei zu sein
um nach @oglutz (Contest #220 - 222) zu versuchen den Hattrick hinzukriegen.
Sollte niemand Anderes es machen wollen werde ich morgen im laufe des Tages den Contest-Thread online stellen