WVSC # 243 - Beendet

erstmal Glückwunsch zum Sieg:beer: :beer::beer: @schlö

dann einen herzlichen Dank für die wieder einmal sehr gute Durchführung des Contest @Berliner69 :tnx::tnx::tnx:

und ich möchte bei Allen bedanken die meinen Beitrag bepunktet haben :tnx::tnx::tnx:

Eigentlich müsste ich jetzt mal ne Pause einlegen ... - es kann ja eigentlich nur noch bergab gehen
ich möchte, wenn niemand Anderes es machen möchte, den Contest #244 durchführen und ich bitte Dich @schlö als Titelverteiger dabei zu sein
um nach @oglutz (Contest #220 - 222) zu versuchen den Hattrick hinzukriegen :trommel::trommel::trommel:.
Sollte niemand Anderes es machen wollen werde ich morgen im laufe des Tages den Contest-Thread online stellen

Zuletzt bearbeitet:
erstmal Glückwunsch zum Sieg:beer: :beer::beer:@schlö

dann einen herzlichen Dank für die wieder einmal sehr gute Durchführung des Contest @Berliner69 :tnx::tnx::tnx:

und ich möchte bei Allen bedanken die meinen Beitrag bepunktet haben :tnx::tnx::tnx:

ich möchte, wenn niemand Anderes es machen möchte, den Contest #244 durchführen und ich bitte Dich @schlö als Titelverteiger dabei zu sein
um nach @oglutz (Contest #220 - 222) zu versuchen den Hattrick hinzukriegen :trommel::trommel::trommel:.
Sollte niemand Anderes es machen wollen werde ich morgen im laufe des Tages den Contest-Thread online stellen

Finde deine beiden Ideen gut!!
Klar, soll @schlö wieder mitspielen, keine Diskussion... :beer:

und natürlich kannst du gerne den WVSC #244 leiten. :tnx:
Danke im Voraus, dass du die Orga übernehmen möchtest :beer:

Glückwunsch an @schlö
Stand lange bei mir auf der 12 und ist nur aus einem spontanen Sinneswandel runtergerutacht. Absolut guter Song, den ich als Siegerlied gut akzeptieren kann.

Danke an die Punktespender für meinen Song und danke @Berliner69 für die Leitung und die Playlist

Back