meinst du, es könnte sich negativ auf das Kind auswirken? Sind paar nette Sachen dabei![]()
Haha
Ja! Nachher wird sie noch David Hasselhoff Fan!Nett ist die kleine Schwester von Scheiße

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meinst du, es könnte sich negativ auf das Kind auswirken? Sind paar nette Sachen dabei![]()
Ja! Nachher wird sie noch David Hasselhoff Fan!
Wer weiß? Bei Kindern weiß man ja eh nie was die mal für Musik hören werden. Da mach dich mal auf einige Überraschungen gefasstHahaJa! Nachher wird sie noch David Hasselhoff Fan!
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße![]()

Kenne ich auch irgendwie.....Hihi, das wäre ja was.nee, aber sie hat das gerne geguckt, so dass ich die Melodie einfach mit ihr verbinde und vor meinem inneren Auge sehe, wie sie sich dabei immer mit Vorfreude vor den Fernseher gesetzt und mitgesummt hat. Versackte Erinnerungen an früher.

Wo Dallas ist, kann der Denver Clan nicht weit sein....Kenne ich auch irgendwie.....
Dallas... und so![]()
Wer weiß? Bei Kindern weiß man ja eh nie was die mal für Musik hören werden. Da mach dich mal auf einige Überraschungen gefasst
![]()

Das kann sie nicht von dir habenMomentan Rage Against The Machine und Megadeth![]()

Hätte schlimmer kommen könnenMomentan Rage Against The Machine und Megadeth![]()

Puhhh.... Harte Ohrenkost das Ganze... Da werde ich mühselig 10 Punktekandidaten zusammenkratzen und gebe nachher ab....

Wenn man aber keine Filme/Serien schaut wirds dann halt für den Einen oder die Andere eng.Ich habe einige Male nach Film/Serie abgestimmt, weniger weil mir der Song so gut gefällt. Ich mein, Imperial March zb ist ohne das dazugehörige Kopfkino nichts wert![]()

Bei Serien bin ich tatsächlich raus und in Sachen Kino wählerisch....Wenn man aber keine Filme/Serien schaut wirds dann halt für den Einen oder die Andere eng.![]()

Totaler Junkie hier.....Bei Serien bin ich tatsächlich raus und in Sachen Kino wählerisch....![]()

Kommt drauf an... ab und an Kino....Totaler Junkie hier.....
Daher hab ich das Motto auch vorgeschlagen.
Bin mal gespannt wo meins landet, ist schon ziemlich speziell.
Höre morgen mal intensiv, hab aber schon nen Zwölfer im Auge/Ohr.

So wie dir ging es mir bei dem 80er Contest, Mann, war da eine Scheisse bei....Bis auf 2 Songs kannte ich keinen einzigen.
Kinofilme oder ausländische Serien bzw. irgendwelche Sitcoms interessieren mich nicht.
Die wenigen Ausnahmen wo ich früher selbst schaute wurden hier nicht von den Leuten genommen, sonst wäre mir die Punktevergabe sehr leicht gefallen. So musste ich mich mehr oder weniger "quälen" 8 weitere Lieder mit Punkten zu belohnen.
Ehrlichgesagt hatte ich mich bei dem Motto auf viele mir bekannte Film/Serienlieder gefreut. Leider wurde ich da enttäuscht.
Lg EFO
Bis auf 2 Songs kannte ich keinen einzigen.
Da ist mindestens ein halbes Dutzend Songs dabei, die ich der Allgemeinbildung zuordnen würde 

Baywatch?!Doch, kenne ich, habe das aber nicht geschaut oder wenn nur kurz reingezappt. Baywatch habe ich mal reingeschaut aber nicht ständig. Da gibt es bestimmt noch einige Serien die ich teilweise schaute, habe sie nicht alle im Kopf.
Aufgezählt habe ich die welche ich quasi von Folge 1 bis Ende geschaut habe.
Lg EFO