Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da is bei mir der Tod im ApfelbaumOk über Schlager hab ich garnicht nachgedacht![]()

Allen Ernstes hatte ich die Idee (sah den Film mal wieder letzte Woche)zu Torpedo würde mir was einfallen was du eingereicht haben könntest![]()

Im Allgemeinen stimme ich Dir zu, aber ich glaube, in (fast) jedem Genre, auch im Schlager, kann man ein paar erträgliche Songs finden.Da is bei mir der Tod im Apfelbaum![]()
die 'Nadel im Heuhafen' zu finden ist einfacherIm Allgemeinen stimme ich Dir zu, aber ich glaube, in (fast) jedem Genre, auch im Schlager, kann man ein paar erträgliche Songs finden.

Du musst was neues einreichen, das hab ich schon eingereicht!So, wie versprochen etwas zum chillen eingereicht.
Keine Chance zu gewinnen. Bin mal gespannt wer das schon kannte![]()

Ich hatte jetzt schon drei gute Ideen und 3x machen mir die Regeln einen Strich durch die Rechnung
Es kann also noch etwas dauern
Will ja keine Punktebitch einreichen![]()

Du musst was neues einreichen, das hab ich schon eingereicht!
![]()

Das waren keine Hammerteile sondern gesperrte Interpreten. Außerdem bin ich immer kreativNaja. Die Hammerteile waren schon fünf mal dabei und dürfen nicht mehr. Ist also etwas Kreativität gefragt
Ich hätte da zwei absolute Granaten, aber die haben noch keinen Soundtrack gemacht![]()

Ich würd' s dir tatsächlich mal gönnen, aber das wird nix werden diesmal. Da hab ich einen zu starken Song eingereichtDu darfst gerne zweite hinter mir werden!

Ich hab absolut gar keinen Schimmer, wo mein Song landen wird.
Diesmal geht es mMn auch nicht primär um den besten Song für sich genommen.
Sympathie zu der jeweiligen Serie/ dem Film fließt da auch mit in meine Bewertung ein.
Schaun mer mal.
na dann lieg ich mit dem Intro der Schwarzwaldklinik ja nicht so falsch bei dir!