Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlaf schön BrotiDann halt Morgen, Gute Nacht in die Runde![]()

Ne, ich!Finde kein Ergebnis. Habe ich gewonnen?
Kannst wenigstens mal gratulieren.Dann gute Nacht allerseits![]()

Na dann prost!
ICH!Kannst wenigstens mal gratulieren.
Da kein Ergebnis zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass ich gewonnen habe.
Immer wenn ich nicht gewonnen hatte, gab es nämlich ein Ergebnis.
![]()

Herzlichen Glückwunsch @neumanKannst wenigstens mal gratulieren.
Da kein Ergebnis zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass ich gewonnen habe.
Immer wenn ich nicht gewonnen hatte, gab es nämlich ein Ergebnis.
![]()

ICH!
An der Stelle möchte ich Dir mal Dank sagen für Grazia. Ich hör die 3 Songs von dem Album die mir gefallen immer noch!![]()
Oh je. Aber immerhin etwas, über das man später im Leben mal lachen kann.Uhhh, sorry, Leute. Ich hatte nen platten Reifen und musste 20 Kilometer nach Hause schieben
Ich werde die Auswertung auf morgen verschieben.
Es tut mir wirklich Leid, dass das gerade so beschissen gelaufen ist...
Also besser als ein Unfall oder Verletzung oder so.Ja, alles in Ordnung. Nur etwas erschöpft. Danke der NachfrageNanu? @Hanodo Hoffentlich alles in Ordnung bei dir?

Ich kann auch jetzt schon darüber lachenOh je. Aber immerhin etwas, über das man später im Leben mal lachen kann.Also besser als ein Unfall oder Verletzung oder so.
Fahrrad oder Auto?
Ich hatte ja zum Glück ne Flasche Wein dabei.
Bin ich aber gewohnt, weil ich mangels Führerschein eh nicht fahren darf. Ist nur als Statussymbol dabei.Rampi Rampi ist mein favourite, danach Soyle Beni mit dem du mal angetreten bist.Grazia ist wirklich geil.
Freut mich sehr, dass sie Dir gefällt und dass Du mir diese Rückmeldung gibst.
Sie hat als ziemlich junge Türkin ein Album in Israel veröffentlicht, das stark von ihrer Stimme dominiert war, aber tolle, teilweise auch witzige psychedelische Elemente im Hintergrund oder manchmal auch im Vordergrund hat, die das Album weit über das übliche Folk-Niveau hinausheben.
Mir macht die Scheibe auch riesigen Spaß. Ich kann gar nicht sagen, welche Songs meine Favoriten sind. Aber das Album insgesamt macht mir Spaß.
Was Grazia sonst noch gemacht hat, weiß ich nicht.
Die Vinyl-Scheibe als israelisches Original soll sehr teuer sein. Ich habe nur die Reissue von vor ein paar Jahren.
Das tut mir leid für dich @HanodoUhhh, sorry, Leute. Ich hatte nen platten Reifen und musste 20 Kilometer nach Hause schieben
Ich werde die Auswertung auf morgen verschieben.
Es tut mir wirklich Leid, dass das gerade so beschissen gelaufen ist...
Mein Tipp, verschiebe es doch gleich auf Sonntag. Dann stehst du nicht so sehr unter Druck. Auf die Deutsche Bahn wollte ich mich nicht verlassen müssen ....Ich werde heute den ganzen Abend im Zug sitzen. Ich weß nicht genau, ob ich dort WLAN haben werde, da es sich aber nur im einen IC handelt, gehe ich nicht davon aus. Falls ich dort WLAN habe, wird die Auswertung um 20:00 Uhr folgen. Falls nicht, werde ich sie morgen Abend abhalten.
Sorry nochmal, dass das jetzt so beschissen gelaufen ist...