Wvsc #165 anonym

ist seit heute Vormittag erledigt, seitdem kein Post. Tut mir leid, das Forum ist scheinbar mausetot.
Ich werde nicht abgeben, allein schon, weil ich gar nicht wüsste, wie.
Mit ein wenig Wehmut: Ciao, WVSC. Schade.

Warum hast deinen Song denn drin gelassen, wenn du nicht mitmachen willst?

Es geschehen noch Zeichen und Wunder :)

Behalte aber besser Dein Zweitaccount noch eine Weile, man weiß ja nie.....
Zweitaccountnutzung führt zu Sperre :beer: :cool:

Keine schlechte Idee, Manu. Aber eigentlich dachte ich ... wo du schon mal hier bist ... ;)
Was kann Wiedwald dafür, dass seine Vorderleute immer für nen Bock gut sind? Weder gegen Leverkusen noch gegen Hannover hat er schlecht gehalten...wobei...wenn wir Neuer haben, ist er nicht mehr bei den Bayern...dann sollten wir es mit unserer Offensive schon schaffen, gegen sie ein paar Tore zu schießen...

Der Smily und Dein Ava machen die gleiche Geste.
Fällt mir jetzt erst auf. Ich versuch mal, die Minderjährige Chauffeuse so anzuschauen, vielleicht hilfts.
Was kann Wiedwald dafür, dass seine Vorderleute immer für nen Bock gut sind? Weder gegen Leverkusen noch gegen Hannover hat er schlecht gehalten...wobei...wenn wir Neuer haben, ist er nicht mehr bei den Bayern...dann sollten wir es mit unserer Offensive schon schaffen, gegen sie ein paar Tore zu schießen...
Das sollte nicht gegen Wiedwald gehen, aber die These Neuer > Wiede muss ich nich belegen, oder? :D

Back