Es geschehen noch Zeichen und WunderTest...
Ha! Da bin ich wieder. Das WOL KANN meinen Account nicht töten...![]()

Behalte aber besser Dein Zweitaccount noch eine Weile, man weiß ja nie.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geschehen noch Zeichen und WunderTest...
Ha! Da bin ich wieder. Das WOL KANN meinen Account nicht töten...![]()

ist seit heute Vormittag erledigt, seitdem kein Post. Tut mir leid, das Forum ist scheinbar mausetot.
Ich werde nicht abgeben, allein schon, weil ich gar nicht wüsste, wie.
Mit ein wenig Wehmut: Ciao, WVSC. Schade.
Zweitaccountnutzung führt zu SperreEs geschehen noch Zeichen und Wunder
Behalte aber besser Dein Zweitaccount noch eine Weile, man weiß ja nie.....
:cool:Warum hast deinen Song denn drin gelassen, wenn du nicht mitmachen willst?

Will ja kein Spielverderber sein.

Er ist halt schwanger. Dann hat man sowasDieter, du bist schlimmer als meine Ex mit deinen Stimmungsschwankungen.![]()

OMFG! Kopfkino aus.Er ist halt schwanger. Dann hat man sowas![]()

Dieter, du bist schlimmer als meine Ex mit deinen Stimmungsschwankungen.![]()
Hat einer die Nummer von TE?
Keine schlechte Idee, Manu. Aber eigentlich dachte ich ... wo du schon mal hier bist ...wieso, willst Du Dir seine minderjährige Chauffeuse ausleihen?

Keine schlechte Idee, Manu. Aber eigentlich dachte ich ... wo du schon mal hier bist ...![]()
Was kann Wiedwald dafür, dass seine Vorderleute immer für nen Bock gut sind? Weder gegen Leverkusen noch gegen Hannover hat er schlecht gehalten...wobei...wenn wir Neuer haben, ist er nicht mehr bei den Bayern...dann sollten wir es mit unserer Offensive schon schaffen, gegen sie ein paar Tore zu schießen...Keine schlechte Idee, Manu. Aber eigentlich dachte ich ... wo du schon mal hier bist ...![]()
Aber nicht im Games-Bereich...hey - noch 77 Spam Beiträge und ich komme in die Hall of Fame und verdränge zoggg von Platz 20. Das muss ich noch irgendwie hinbekommen.

Fällt mir jetzt erst auf. Ich versuch mal, die Minderjährige Chauffeuse so anzuschauen, vielleicht hilfts.Der Smily und Dein Ava machen die gleiche Geste.
Das sollte nicht gegen Wiedwald gehen, aber die These Neuer > Wiede muss ich nich belegen, oder?Was kann Wiedwald dafür, dass seine Vorderleute immer für nen Bock gut sind? Weder gegen Leverkusen noch gegen Hannover hat er schlecht gehalten...wobei...wenn wir Neuer haben, ist er nicht mehr bei den Bayern...dann sollten wir es mit unserer Offensive schon schaffen, gegen sie ein paar Tore zu schießen...

Aber nicht im Games-Bereich...![]()
Siehste mal, wie seriös du eigentlich sein kannst...oha, dann hab ich über 13000 Beiträge in seriösen Threads geschrieben? Dann muss die Gesamtanzahl inkl. Games-Bereich locker bei einer Million liegen.