D
DR AKR
Guest
Hmm, ist die Datei jetzt für andere sichtbar?
Ich denke, ja. Es öffnet sich ein Fenster mit dem QR-Code.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, ist die Datei jetzt für andere sichtbar?
Same here:Ich bekomme eine Fehlermeldung vom Forum, wenn ich auf die Datei klicke.... Was sollte ich denn sehen?
Der Anhang kann zurzeit nicht angezeigt werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Ich bekomme eine Fehlermeldung vom Forum, wenn ich auf die Datei klicke.... Was sollte ich denn sehen?
Was spricht überhaupt dagegen, dass ohne Tabelle zu machen? So schlimm ist das doch nun gar nicht, bevor man sich so einen Umstand macht...
in klein ja, in groß gehts nicht.Hmm, ist die Datei jetzt für andere sichtbar?
:eek: Bist du wahnsinnig? Wenn das hier ohne Tabellen abläuft ziehe ich meinen Beitrag zurück!Was spricht überhaupt dagegen, dass ohne Tabelle zu machen? So schlimm ist das doch nun gar nicht, bevor man sich so einen Umstand macht...
Wieso eigentlich nicht, wenn eh getickert wird und der Auswerter damit arbeiten kann.Ok, dann reiche ich mal morgen meinen Song ein. Wir werden schon ne Lösung für die Tabellen finden. Schade, dass offenbar nicht einmal Anhänge funktionieren. Wenn wenigstens Links funktionierten, könnte man ja bspw Google docs nutzen.... aber zumindest ich kann leider keine Links einstellen.
Wer auch immer dies hier verbrochen hat, gehört auf der Stelle fristlos entlassen und sollte lebenslang dazu verdammt sein in der Sahara Sandkörner zu zählen.
Mein Song ist jetzt auch bei oglutz. 
NeinHmm, ist die Datei jetzt für andere sichtbar?
Der Anhang kann zurzeit nicht angezeigt werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Nein
Ich wäre auch weiterhin dabei.