Wvsc #165 anonym

Mich stört auch am meisten der Kontrast der Farben. Wenn der verbessert wird, dann ist alles halbwegs okay.

Aber dafür müssen wir wohl noch ein paar Wochen warten, egal dass das nun 3-4 Klicks sind....

Interessant. Das Bild konnte ich hochladen, jetzt aber nichts mehr. Als wenn ich nur ein Mal was hochladen kann.
Wenn das mit Bilder hochladen funktionieren würde, wäre das Livetickern gar kein Problem.

Ok, dann reiche ich mal morgen meinen Song ein. Wir werden schon ne Lösung für die Tabellen finden. Schade, dass offenbar nicht einmal Anhänge funktionieren. Wenn wenigstens Links funktionierten, könnte man ja bspw Google docs nutzen.... aber zumindest ich kann leider keine Links einstellen.

Wer auch immer dies hier verbrochen hat, gehört auf der Stelle fristlos entlassen und sollte lebenslang dazu verdammt sein in der Sahara Sandkörner zu zählen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann reiche ich mal morgen meinen Song ein. Wir werden schon ne Lösung für die Tabellen finden. Schade, dass offenbar nicht einmal Anhänge funktionieren. Wenn wenigstens Links funktionierten, könnte man ja bspw Google docs nutzen.... aber zumindest ich kann leider keine Links einstellen.

Wer auch immer dies hier verbrochen hat, gehört auf der Stelle fristlos entlassen und sollte lebenslang dazu verdammt sein in der Sahara Sandkörner zu zählen.

Hast du es bei Links von YT mal mit dem Link zum teilen probiert? Also diesem mit youtu.be/...? Da wird dann nämlich (mal was positives am neuen Forum) direkt das Video angezeigt.

Testlink:

Testlink ohne Player

Edit: Nice. Okay, das ist das erste gute Feature, was ich bisher gesehen habe hier. Sonst aber viel Mist. Ich wünschte, alle würden kurz die Farbe umstellen, wenn sie schreiben. Aber na ja...
Der url Code mit eckigen Klammern scheint noch zu funkionieren.

Das geht mit Hilfe der URL-Tags, wie man sie aus dem alten Forum kennt.
[ URL=http://www.blabla.bla]Linkname[ /URL]
Nur die Leerzeichen hinter den offenen eckigen Klammern müssen weg.
Will man das nochmal überarbeiten, klickt man im Bearbeiten-Fenster oben rechts auf das "Stift-Symbol". Da kann man die Codes verändern... und hat nicht diesen WYSIWYG-Mist hier.

Mal wieder schön gemeckert um des Meckerns willen? Ich weiß nicht, was an dem WYSIWYG-Editor auszusetzen ist, du kannst ihn aber gerne dauerhaft im Profil deaktivieren (unter 'Grundeinstellungen für diese Seite')

Back