Linkname[']]Test[/URL]
Verdammt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das funktioniert. Aber ich hab noch nicht ganz begriffen, wie wir das nutzen könntenKönnt ihr diese Tabelle sehen? Und kann jemand mit Dropbox-Account mal probieren, ob er/sie sie bearbeiten kann?![]()

Sehen kann ich sie, habe aber keinen Dropbox-Account.Könnt ihr diese Tabelle sehen? Und kann jemand mit Dropbox-Account mal probieren, ob er/sie sie bearbeiten kann?![]()
Nun ja, über das blaue Plus in dem Kreis kann man da auch noch weitere Tabellen einfügen – zum Tickern...Das funktioniert. Aber ich hab noch nicht ganz begriffen, wie wir das nutzen könnten![]()
Ajo jetz hab ich auch geblickt, wie das gemeint ist. oglutz regelt!Nun ja, über das blaue Plus in dem Kreis kann man da auch noch weitere Tabellen einfügen – zum Tickern...
Es ist umständlicher Links zu ändern mit ihm. Find ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernMal wieder schön gemeckert um des Meckerns willen? Ich weiß nicht, was an dem WYSIWYG-Editor auszusetzen ist, du kannst ihn aber gerne dauerhaft im Profil deaktivieren (unter 'Grundeinstellungen für diese Seite')
, sag ich dann auch.Machst du noch mit diese Runde?@ oglutz,
ich brauch dann noch die Links für den Startpost, wenn es soweit ist.

@ oglutz,
ich brauch dann noch die Links für den Startpost, wenn es soweit ist.

Fein, diese Runde gibt es also einen Twitter-Ticker.
Dann würde ich sagen, die Anmelde-Deadline läuft noch bis zum 04.03.2016 um 20.00 Uhr.
Irgendwelche Einwände?