WVSC #155 - Anonyme Runde

Nö. Es ging ja um diese spezifische Version. Normalerweise ist Wonderwall nicht mal in meinen Top 10 Oasis-Songs.

In meiner auch nicht... :beer: Du hast mich auch missverstanden: Hatte nicht in der Chronik geschaut, aber angenommen, dass Wonderwall einen Startplatz verbraucht hat, den man für ein anderes Lied hätte besser nutzen können... :p Inzwischen habe ich geguckt: Dem ist nicht so. Asche auf mein Haupt. :D

Immer gern! :beer: :applaus:

Lita Ford ist von Werdi, da bin ich mir ziemlich sicher.

Wie kommst Du denn auf sowas? Das wäre aber verhängnisvoll. Wenn Lita von mir ist, wem soll ich dann bloß meine 12 Punkte geben? :D

Und ist das mit Dir und Knorkator nicht ein wenig ZU offensichtlich? *grübel

@ XXII: Bei dem Feld würde ich sagen: Fehler, sich nicht angemeldet zu haben. :p

Edit: Interessant ist übrigens, dass - glaube ich zum ersten Mal - jemand die Featurings-Regel ausgenutzt hat um einen Interpreten noch einmal zu bringen und endgültig zu sperren (Schandmaul).

Jedenfalls freut es mich, dass ich hier auf den ersten Blick - trotz des kleinen Feldes - schonmal 5, 6 Punktekandidaten ausmachen kann... :daumen: ...und das, obwohl ich knapp die Hälfte des Feldes gar nicht kenne (was i.d.R. aber eher kein gutes Zeichen ist :D).

Back