Ich hab gleich mal bei Carpark North reingehört. Mit denen verbinde ich tolle FIFA-Erinnerungen. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst Du denn auf sowas? Das wäre aber verhängnisvoll. Wenn Lita von mir ist, wem soll ich dann bloß meine 12 Punkte geben?
Und ist das mit Dir und Knorkator nicht ein wenig ZU offensichtlich? *grübel
@ XXII: Bei dem Feld würde ich sagen: Fehler, sich nicht angemeldet zu haben.
Edit: Interessant ist übrigens, dass - glaube ich zum ersten Mal - jemand die Featurings-Regel ausgenutzt hat um einen Interpreten noch einmal zu bringen und endgültig zu sperren (Schandmaul).

bitte mal die Teilnehmerliste lesen![]()

Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass man sich auf das verlassen kann, was Du sagst und habe das nicht mehr verifiziert. Entschuldige bitte meinen Fauxpas, wird nicht wieder vorkommen.![]()

ich konnte nicht widerstehen![]()

Gern
So, meine Punkte sind beim eisendieter zur Kontrolle!

ich konnte nicht widerstehen![]()
Sind die im Westen bei Kindern nicht so beliebt (gewesen)?Was, interessanter Weise, gar keine Premiere ist, die waren jetzt schon drei Mal dann dabei!![]()
Ich hätte ja getippt, das kommt von eisendieter. Der ist doch sonst für solche Songs zuständig. 
Sind die im Westen bei Kindern nicht so beliebt (gewesen)?Ich hätte ja getippt, das kommt von eisendieter. Der ist doch sonst für solche Songs zuständig.
![]()
Wieso? Ich lobe hier deinen Musikgeschmack!
Du kannst mich nicht ärgern, ich telefoniere gerade mit IHR!

Du kannst mich nicht ärgern, ich telefoniere gerade mit IHR!
und da postest du nebenbei im Forum :face:
dann ist sie doch nicht so wichtig wie deine Teilnahme hier im Forum :cool:
Es redet doch sowieso die ganze Zeit die Frau![]()