eisendieter 7. Juli 2015 #181 Zitat von Macavity: Also wenn's dir gut passt, wär's mir in dem Fall lieber, du würdest #154 übernehmen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. gut passt ist bei mir immer übertrieben, aber nachdem oglutz dankenswerterweise den Auswerter macht, eröffne ich dann gleich mal...
Zitat von Macavity: Also wenn's dir gut passt, wär's mir in dem Fall lieber, du würdest #154 übernehmen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. gut passt ist bei mir immer übertrieben, aber nachdem oglutz dankenswerterweise den Auswerter macht, eröffne ich dann gleich mal...
Macavity 7. Juli 2015 #182 Zitat von eisendieter: gut passt ist bei mir immer übertrieben, aber nachdem oglutz dankenswerterweise den Auswerter macht, eröffne ich dann gleich mal... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich meld mich dann schon mal für #155, da passt es bei mir zeitlich perfekt!
Zitat von eisendieter: gut passt ist bei mir immer übertrieben, aber nachdem oglutz dankenswerterweise den Auswerter macht, eröffne ich dann gleich mal... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich meld mich dann schon mal für #155, da passt es bei mir zeitlich perfekt!