Das muss aber in einem Parallel-Universum gewesen sein. Auf SWR3 läuft solche Musik mindestens, seit ich in den Süden gezogen bin vor 9 Jahren. Vielleicht meinst du SWR1?
Komisch, 9 Jahre ist das noch nicht her. Vielleicht hatte ich einfach Glück!?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das muss aber in einem Parallel-Universum gewesen sein. Auf SWR3 läuft solche Musik mindestens, seit ich in den Süden gezogen bin vor 9 Jahren. Vielleicht meinst du SWR1?

Komisch, 9 Jahre ist das noch nicht her. Vielleicht hatte ich einfach Glück!?![]()
in Wahrheit auch schlichtweg super und gibst es nun nicht zuVielleicht fandst Du die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin Wahrheit auch schlichtweg super und gibst es nun nicht zu

NeeDas ist hier SWR4.
Auf SWR1 läuft Pop- und Rockmusik von ca. 1960-1990, selten auch mal aktuellere Musik. Ist eigentlich so der Sender, den ich anmache, wenn ich vergessen habe, eine CD ins Auto zu legen oder ab und an beim Frühstück und im Bad morgens. Also der einzige erträgliche Sender.
)

so, ich finde, die Pause ist nun lang genug gewesen.
![]()
Jo, ich hätt auch Bock!Ich leite sogar, wenn eisendieter keine Muße dafür hat!

Was? Bundesliga geht wieder los?
Wäre dabei. Irgendwerwollte ne Erinnerung haben.
Alle.
Ich würde noch warten. Bei dem Wetter werden die meisten kein Bock haben vor der Kiste zu sitzen.
ich wäre wohl mal wieder dabei. zumal der nächste auch kein anonymer sein wird.
Kiste? Hast Du kein Smartphone?

n' Auswerter hast du auch schon!![]()
that's my boy - jetzt warte ich nur noch, ob Mac will oder nicht, und wenn nicht, kann's eigentlich endlich wieder losgehen. =)