WVSC #153 - Anonym

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe den Einreicher des Sprinsteen/Phantom Songs angeschrieben und hoffe das ich bis morgen eine Rückmeldung bekomme.

Noch eine Bitte: Könnten wir die Deadline auf Freitag oder Samstag verlegen?

Ich habe dieses Wochenende und nächste Woche viel um die Ohren, und weiß nicht, ob ich dazu komme, alles bis Donnerstag zu hören...

Ich habe gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass es Werdiknight gut geht.
Er hat nur im Moment viel um die Ohren.
Aber er meldet sich bald wieder.:daumen:

Hallo allerseits. :wink:

Zunächst vorweg: Ich will keine Ausflüchte suchen, das ist nicht meine Art und das mag ich grundsätzlich auch bei anderen Menschen nicht. Deswegen sage ich einfach nur: mea culpa, dass ich in der letzten Runde plötzlich nicht mehr verfügbar war, keine Punkte abgegeben habe und mich nicht einmal im Nachgang gemeldet habe.

Ich war mit den Gedanken leider zusehends ganz woanders...

Ich habe gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass es Werdiknight gut geht.
Er hat nur im Moment viel um die Ohren.
Aber er meldet sich bald wieder.:daumen:

Mit Verlaub: Deine Quelle ist leider nicht wirklich so zuverlässig und die Info alles andere als richtig... Mir geht es gut im Sinne von körperlicher Unversehrtheit, aber das ist auch schon alles - ohne nun hier in die Details gehen zu wollen.

Aber das konntest Du natürlich nicht wissen, werter oglutz. :)

Und es tut gut zu sehen, dass sich doch einige hier Gedanken gemacht haben. Obwohl es natürlich nicht schön ist, sich Sorgen zu machen.

Im Moment bin ich einfach etwas leer und weiß nicht wirklich, wohin mit meinen Gedanken. Es mag sein, dass ich daher - um mich abzulenken - hier bald noch aktiver bin als zu meinen "Hochzeiten", vielleicht verabschiede ich mich aber auch erstmal ne Weile aus dem Forum.

Der Verlauf dieses heutigen Abends - auch wenn es da "nur" um Fussball ging - hat mich jedenfalls leider kein Stück fröhlicher gestimmt, ganz im Gegenteil. Ich glaube einfach, dass es SO eine Chance, den ungeliebten HSV loszuwerden, wahrscheinlich nie mehr geben wird...

Sei es drum. Ich wollte mich nur mal melden. Ich bin noch da und vielleicht mache ich hier demnächst auch noch mal mit. :)

Wünsche Euch noch viel Spaß in der laufenden (und in kommenden) Runde(n). :bier:

Back