G
gelöscht
Guest
Wenn jemand Werdiknight im echten Leben kennt, sollte er jetzt bitte , bitte Kontakt zu ihm aufnehmen. BITTE!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das beruhigt mich ein ganz kleines Bisschen. Aber nicht wirklich.Keine Panik... Ich hab schon anderes überstanden als das hier.
GANZ anderes... :O

Was auch immer da los war, ich bin froh, dass es dir zumindest körperlich gut geht, und hoffe, dass es ganz schnell wieder bergauf geht bei dir und uns hier erhalten bleibst!
:kiss:Surfin' Bird :face:

Ich krieg mich beim Hören gerade nicht mehr ein.... Ob das aber ein Argument für Punkte ist, weiß ich noch nicht.... 
Ich krieg mich beim Hören gerade nicht mehr ein.... Ob das aber ein Argument für Punkte ist, weiß ich noch nicht....
![]()
Papa ooma mow mow, papa ooma mow mow
Ooma mow mow, papa ooma mow mow
:applaus:
Zitat von GrünerBaron;3141545:Irgendwie ein sehr sehr langweiliger Contest. 19 Beiträge, von denen man 8 gar nicht erst anhören musste, weil man sie sowieso kennt. Muss gestehen, dass man so ein wenig die Lust verliert
Zitat von GrünerBaron;3141545:Irgendwie ein sehr sehr langweiliger Contest. 19 Beiträge, von denen man 8 gar nicht erst anhören musste, weil man sie sowieso kennt. Muss gestehen, dass man so ein wenig die Lust verliert

Man könnte ja auch mal probeweise für eine Runde festlegen, dass nur Songs eingereicht werden dürfen, die nie eine Chartplatzierung hatten. Das müsste relativ leicht über Wikipedia zu prüfen sein.
Das könnte den Vorteil haben, dass man mehr Neuland entdeckt.

Vorschlag Motto:
Songs, in denen der Name einer Stadt vorkommt.

Oder lieber The Clash: London Calling...? :cool:
(Aber The Clash sind eh gesperrt.
)