WVSC #153 - Anonym

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin aber froh, dass nicht diese Version eingereicht wurde: https://www.youtube.com/watch?v=Eni4MG98A78 :crazy:
:ugly::D
Man muss doch alle Beiträge komplett anhören, oder?

Naja kein Mensch muss Müssen. Ich mache das in der Regel schon. Ich meine gelesen zu haben, dass das Einige anders handhaben.
Aber hauptsächlich meinte ich damit, dass wir nicht einfach ein x-beliebiges Youtube-, o.Ä. Video eines Songs nehmen sollten, da der Einreichende sich ja die Version ausgesucht hat mit der er antreten will.
Kann ja z.B. auch ein Live-Auftritt sein.

Edit: Da habe ich mich verlesen. Ich dachte du hättest geschrieben "Man muss doch nicht alle Beiträge komplett anhören, oder?" ^^

Erinnert mich an einen Dialog, den ich grad heute im Internet-Cafe, das auch als DHL/Post-Shop fungiert mitbekommen hab.
Ein DHL-Fahrer kam vorbei und nahm die Briefe und Pakete mit, ein Express-Brief liess sich aber nicht scannen, worauf der DHL-Fahrer es einfach hat liegen lassen und sich auf den Weg nach draußen machte. Der Shopbetreiber: "Moment, sie müssen den Express-Brief doch mitnehmen". Der Fahrer: "Ich muss nur sterben."

Erinnert mich an einen Dialog, den ich grad heute im Internet-Cafe, das auch als DHL/Post-Shop fungiert mitbekommen hab.
Ein DHL-Fahrer kam vorbei und nahm die Briefe und Pakete mit, ein Express-Brief liess sich aber nicht scannen, worauf der DHL-Fahrer es einfach hat liegen lassen und sich auf den Weg nach draußen machte. Der Shopbetreiber: "Moment, sie müssen den Express-Brief doch mitnehmen". Der Fahrer: "Ich muss nur sterben."

Ohje :lol:

Hm tja nun... ich würde ja abgeben, allerdings hätte ich vorher gerne noch das Springsteen/Phantom der Oper Rätsel gelöst... wär schön, wenn das heute irgendwie aufgelöst werden könnte...

Back