Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Mac
Ich glaube aber, mir wurden fünf Punkte unterschlagen, oder sehe ich das falsch?

Ich würde ja Runde #152 sogar übernehmen, wenn ich nicht so verdammt schlecht mit den Tabellen usw. wäre... Von meiner Faulheit mal ganz zu schweigen.![]()
Ich dachte du studierst BWL :eek: BWLer haben in meinem Kopf immer ne Excel-Tabelle geöffnet auf dem Notebook ... und ein hellblaues Hemd an!

Ich dachte du studierst BWL :eek: BWLer haben in meinem Kopf immer ne Excel-Tabelle geöffnet auf dem Notebook ... und ein hellblaues Hemd an!

Mittlerweile solltest du wissen, dass ich in vielerlei Hinsicht besonders bin.![]()
Solltest du in deinen Lebenslauf aufnehmen =)Solltest du in deinen Lebenslauf aufnehmen =)

Das siehst du falsch... Es sind 40 Punkte, grad extra noch mal nachgeschaut und nachgerechnet![]()

Trotz dieser Sache hier? Rene gibt mir fünf Punkte und in der Tabelle tauchen sie nicht auf. Wenn sich das im Laufe der Zeit wieder korrigiert hat, dann hab ich nichts gesagt.![]()

Bihl, Du bist je ein richtiger Prozesshansel![]()

Trotz dieser Sache hier? Rene gibt mir fünf Punkte und in der Tabelle tauchen sie nicht auf. Wenn sich das im Laufe der Zeit wieder korrigiert hat, dann hab ich nichts gesagt.![]()
*schenkelklopf*
ein hellblaues Hemd![]()

Meine Abschlusstabelle richtet sich so überhaupt nicht nach dem, was hier geposted wird... also eventuelle Fehler, die hier im Thread auftauchen, sind, wie gesagt, mit der Abschlusstabelle bereinigt.

Meine Hemden sind schwarz. - Damit ich sie auch auf Beerdigungen tragen kann. :zweifeln: