Also die vermutete Mischung, Merci! :daumen:
im startpost steht es auch noch mal unmissverständlich :x:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die vermutete Mischung, Merci! :daumen:
im startpost steht es auch noch mal unmissverständlich :x:

du hast dir also die zusatzregeln nicht angesehen und willst mitspielen... :zweifeln:
das gehört dann tatsächlich mal entrümpelt.
Allerdings hab ich es jetzt, wo ich es genau wissen wollte, nicht da vermutet.Doch. Aber das ist schon länger hier. Ich les hier schon ne Weile mit.Allerdings hab ich es jetzt, wo ich es genau wissen wollte, nicht da vermutet.
jetzt wo ich dich hier sehe. wie war das eigentlich nochmal mit den südamerikanischen mannschaften, die deutschland bei der wm überrollen werden? :x:

Wo habe ich von überrollen geredet? Brasilien habe ich damals, soweit ich mich erinnere, auch ausgeklammert. Mir ging es dabei vor allem um "meine" Mexikaner und Chilenen.![]()
es ging in unserer diskussion damals eigentlich sogar explizit um brasilien. da hast du "keinerlei chance" für deutschland gesehen, wegen des "immensen tempos". aber hey, nicht schlimm. :bier:

vollkommen falsch. bei helene fischer verhält es sich so: du nimmst einmal mit ihr teil, du darfst nie wieder hier teilnehmen.

du darfst hier gar nicht sein
![]()

Soso, dies wird nun also zum "schnappe-ich-mir-gleich-mal-Band-XYZ-bevor-sie-wieder-gesperrt-ist"-Contest....![]()

Das spricht doch für die Qualität der Bands.![]()

Das war auch nicht wirklich negativ gemeint. Ich überlege nur gerade, welche Band ich selbst ausgraben soll.![]()
Heutzutage gibt es leider kaum noch Bands, die was für meinen Geschmack nachproduzieren. Da muss man auf die Oldies zurückgreifen.
[Edit für so_what]Ich habe es auch keineswegs so verstanden.Heutzutage gibt es leider kaum noch Bands, die was für meinen Geschmack nachproduzieren. Da muss man auf die Oldies zurückgreifen.
[Edit für so_what]
)...Ich hätte aber jetzt spontan noch 4 Lieder im Kopf. :cool:

Wenn du für die Suche Tipps hast, immer her damit.Jede Zeit hat ihre gute Musik, finde ich, man muss nur danach schauen (und dabei heuer am besten das Radio zur Seite legen)...
Früher gab es bei last.fm wohl mal eine Funktion, die anhand der zuvor abgespielten Lieder neue Bands/Songs gefunden hat. Wenn jemand sowas (kostenlos) kennt, wäre ich super dankbar!