das ist so krampfhaft und unecht auf wehleidig gemacht. das bewirkt in mir im besten falle langeweile.
Najut, jedem wie es gefällt. Ich mag die Töne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist so krampfhaft und unecht auf wehleidig gemacht. das bewirkt in mir im besten falle langeweile.

War doch ganz lustig, mal wieder mit zu machen, war aber trotzdem schwierig, Zeit zum Hören zu finden. Bin dann in Runde 150 wohl wieder dabei. Erinnert mich dann bitte.
:bier:Mad World ist aber auch ein ganz schlimmes Lied. Da kriege ich etwas Hass.
Mad World ist in der Originalversion sogar ziemlich gut, aber nicht in dieser fürchterlichen Mimimi-Katzenversion hier.
Oh je... der kleine Autist in mir möchte Simac gerne ganz oben stehen haben.
Trotzdem Glückwunsch an beide. Gab's nicht schonmal Punktegleichstand und dann sind trotzdem nicht beide Sieger gewesen? Ich find das grad komisch. Aber wenn's sonst niemanden stört...
guter sieger. gott sei dank nicht dieses unsägliche "mad world". das hätte mir beinahe den guten film "donnie darko" am ende noch vermiest.
Guten Morgen!
Mad World ist aber auch ein ganz schlimmes Lied. Da kriege ich etwas Hass.
aber nicht in dieser fürchterlichen Mimimi-Katzenversion hier.