WVSC #140 - Mottocontest - ohne Interpretensperren

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War doch ganz lustig, mal wieder mit zu machen, war aber trotzdem schwierig, Zeit zum Hören zu finden. Bin dann in Runde 150 wohl wieder dabei. Erinnert mich dann bitte.

Guten Morgen!

Mad World ist aber auch ein ganz schlimmes Lied. Da kriege ich etwas Hass.
Aber trotzdem:
Glückwunsch an quasi euch beide. =)

Und Slayer sagen auch danke für doch noch erstaunlich viele Punkte! :grinsen:

Angenehmen Freitag euch!

Oh je... der kleine Autist in mir möchte Simac gerne ganz oben stehen haben.

Trotzdem Glückwunsch an beide. Gab's nicht schonmal Punktegleichstand und dann sind trotzdem nicht beide Sieger gewesen? Ich find das grad komisch. Aber wenn's sonst niemanden stört...

Oh je... der kleine Autist in mir möchte Simac gerne ganz oben stehen haben.

Trotzdem Glückwunsch an beide. Gab's nicht schonmal Punktegleichstand und dann sind trotzdem nicht beide Sieger gewesen? Ich find das grad komisch. Aber wenn's sonst niemanden stört...

Nö, hast schon Recht. Bei Punktegleichstand wird anhand der Platzierungen differenziert. War schon immer so.

guter sieger. gott sei dank nicht dieses unsägliche "mad world". das hätte mir beinahe den guten film "donnie darko" am ende noch vermiest.

das ist so krampfhaft und unecht auf wehleidig gemacht. das bewirkt in mir im besten falle langeweile.

Guten Morgen!

Mad World ist aber auch ein ganz schlimmes Lied. Da kriege ich etwas Hass.

aber nicht in dieser fürchterlichen Mimimi-Katzenversion hier.

Ich danke euch :tnx:

Und natürlich allen, die diesem fürchterlichen Lied Punkte gegeben haben auch wenn sie dadurch durch nicht vorhandenen Musikgeschmack geglänzt haben.

Glückwunsch Simac! Und an broti baulich natürlich auch! :) Schöne Songs, verdienter Sieger!

Danke auch allen, die meine Song bepunktet haben, besonders Nicole für den 12er! :applaus:

Vielen Dank an alle, die mir Punkte gegeben haben und Euch viel Spass bei der aktuellen Runde, die ich auslassen werde. Ab November bin ich gerne wieder mit von der Partie.

Glueckwunsch an die Sieger und danke an die Organisatoren :beer:

Für die Chronik sollte Simac dann also schon auf 1 stehen und Brotmann auf 2. Das haben wir in der Vergangenheit auch so gehandhabt.

Back