Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch, wenn die erbetene Erinnerung ausblieb, werde ich wohl doch morgen zum hören kommen. heute kränkel ich nach einer extremst stressigen Woche vor mich hin.
Was für 'ne Erinnerung? Sind doch noch 4 Tage.
Ich habe um frühzeitige Erinnerung bei Werdi gebeten, weil ich fest damit gerechnet habe, dass ich es total vergessen würde.

Ach und @Werdi: Verrätst du, welchen Song du meintest, der vermutlich auf jeden Fall dabei sein wird? Ich hab da nämlich auch einen im Kopf, bei dem es mich fast ein wenig wundert, das ihn niemand genommen hat.
Herzlichsten Dank!Punkte sind in deinem Postfach
![]()

Auch, wenn die erbetene Erinnerung ausblieb, werde ich wohl doch morgen zum hören kommen. heute kränkel ich nach einer extremst stressigen Woche vor mich hin.

Erinnerungen sind raus.
Kann jemand Campino bescheid geben? Der ist ja im Moment mal wieder gesperrt.

und täglich grüßt das Murmeltier.
In Zukunft werde ich mich von Games, an denen Campino teilnimmt, einfach fernhalten.
Was ist denn das Problem? Es wurden bisher immer o werden doch pro Runde immer wieder Leute wg der Abgabe erinnert. Ist doch schon fast normal... Das jetzt nur an Campino festzumachen ist doch sehr übertrieben (wie ich finde)!
Wenn man bedenkt, wer auch nicht abgeben hat, ist ne längere Liste... Da hat doch jeder gleichermaßen ne Erinnerung verdient!
ich mache keinen fertig, ich spiele lediglich nirgendwo mehr mit, wo Campino mitspielt. Das ist alles.
Aber bei solch einem Post habe ich halt das Bedürfnis meine ehrliche Meinung zu schreiben! Denn wo liegt das Problem? Oglutz schickt Erinnerungen an Werdi, PrinzHF, Simac und Co raus, Campinos Kontaktdaten hat er nicht, ich habe sie, Campino bekommt wie alle anderen auch (nur über einen kleinen Unweg) seine Erinnerung und gut ist! Gleiches Recht für alle.
Deswegen hier nun so nen Post zu schreiben ist schon sehr übertrieben und passt irgendwie nicht zur Situation! Schließlich werden alle gleich behandelt und Du hast keine Nachteile oder Unannehmlichkeiten dadurch, dass Campino (wie alle anderen auch) ne Erinnerung bekommt.
Es ist Deine Entscheidung, aber dass ich den Post übertrieben und irgendwie auch doof fand, wollte ich ehrlicherweise loswerden!