dann ist es ja gut.
Nix für ungut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann ist es ja gut.

auch wenn man nicht mitmacht hat man immer wieder Anlaß zum Schmunzeln , weiter so![]()

Was ist denn das Problem? Es wurden bisher immer o werden doch pro Runde immer wieder Leute wg der Abgabe erinnert. Ist doch schon fast normal... Das jetzt nur an Campino festzumachen ist doch sehr übertrieben (wie ich finde)!
Wenn man bedenkt, wer auch nicht abgeben hat, ist ne längere Liste... Da hat doch jeder gleichermaßen ne Erinnerung verdient!

Ich denke, eisendieters Problem wird sein, dass er Campino Punkte gegeben haben widdund er befürchtet, dass dies aufgrund der erneuten Sperre umsonst gewesen sein könnte. Mit der Erinnerung selbst wird dies kaum was zu tun haben und erst recht nicht damit, dass Du erinnert hast.
Offen gesagt kann ich eisenieter aber verstehen. Gilt für mich nicht unbedingt für Campino, aber ich werde künftig wohl auch schauen, wer sich so für ein Spiel angemeldet hat, bevor ich es tue, zumindest gilt dies für manche Spiele. Es gibt eben leider einige wenige User, die immer wieder einen Spielablauf stören und das nimmt eben nicht jeder mit Gleichgültigkeit hin.![]()

@Jarvis: Aber wer entscheidet denn, was zum Thema passt? Dass ist das, was ich hier schon mal angemerkt hatte... das hier ist eins der persönlichsten und damit auch subjektivsten Themen, die in diesem Mottocontest-Themenhaufen zu finden waren. Ich weiß, du sagst, du hast danach nicht bewertet und das finde ich auch gut, aber was bewegt dich zu der Aussage, dass Lieder nicht gepasst hätten? (Und nein, ich frage nicht, um einen Streit vom Zaun zu brechen, sondern aus Interesse)

Offen gesagt kann ich eisenieter aber verstehen. Gilt für mich nicht unbedingt für Campino, aber ich werde künftig wohl auch schauen, wer sich so für ein Spiel angemeldet hat, bevor ich es tue, zumindest gilt dies für manche Spiele. Es gibt eben leider einige wenige User, die immer wieder einen Spielablauf stören und das nimmt eben nicht jeder mit Gleichgültigkeit hin.![]()

Was Quatsch ist, weil ich mich bei ihm gemeldet habe zwecks Erinnerung und er mir seine Punkte morgen schickt! Ich leite sie dann an oglutz weiter - ganz einfach und völlig unproblematisch nur halt mit kleinem Umweg! Ich sehe da einfach kein Problem.

Zitat von Nicole:Und dass hier ein Spielablauf gestört wird, sehe ich auch nirgends! Somit wird auch nichts gleichgültig hingenommen, weil doch alles ganz normal läuft (halt nur mit Mini-Umweg)! Aber das habe ich bereits erörtert!
). 
Gilt im Moment auch eher weniger für den Contest. 

Danke für die Aufklärung, eisendieter.
Für mich persönlich, um das abschließend zu sagen, sind das sehr wohl gute, nachvollziehbare Gründe (auch wenn man sie natürlich nicht teilen muss). Für mich jedenfalls kein Grund, Dich anzupflaumen, nur, weil Du irgendwann keine Lust mehr auf sowas hast. Sowas kann und soll einfach jeder für sich selbst entscheiden.

Ich schaffs leider nich, abzugeben. SorryBin hier noch mitten im Packstress. Werdi gibt dann für mich ab. Danke!
![]()