WVSC #140 - Mottocontest - ohne Interpretensperren

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch, wenn die erbetene Erinnerung ausblieb, werde ich wohl doch morgen zum hören kommen. heute kränkel ich nach einer extremst stressigen Woche vor mich hin.

Der perfekte Song für das Motto wäre aus meiner Sicht übrigens der, den ich in meiner Ortsangabe zitiere. Er ist leider gesperrt. Die Person, der dieses Zitat gewidmet ist, hat morgen ihren ersten Todestag.

Ach und @Werdi: Verrätst du, welchen Song du meintest, der vermutlich auf jeden Fall dabei sein wird? Ich hab da nämlich auch einen im Kopf, bei dem es mich fast ein wenig wundert, das ihn niemand genommen hat.

Lese dies nun erst, sorry daher für die späte Antwort. Ich meinte damit ursprünglich den Song, den ich dann selbst genommen habe. Welchen meinst Du denn (nun, da die Runde läuft, kann man ja offen drüber reden)?

Herzlichsten Dank! :tnx: Punkte sind in deinem Postfach :)

De nada. :)

Auch, wenn die erbetene Erinnerung ausblieb, werde ich wohl doch morgen zum hören kommen. heute kränkel ich nach einer extremst stressigen Woche vor mich hin.

Mea culpa! Ich hatte die Tage auch viel (Mist) um die Ohren und habe es schlichtweg einfach vergessen. Sorry. :(

Das hören der teilnehmenden Songs ist eine würdevolle Art, den Todestag eines viel zu früh verstorbenen Menschen zu begehen. Dazu brennt eine Kerze. So geht stilvolle Erinnerung heute.

auch wenn man nicht mitmacht hat man immer wieder Anlaß zum Schmunzeln , weiter so :D

Habe gestern auch abgegeben. Fand's eher mäßig. Vieles hat auch nicht zum Thema gepasst, aber danach habe ich nicht bewertet.

@Werdi: ach, im Grunde ist der Song, den ich im Kopf hatte, eigentlich Mumpitz für dieses Thema, aber erwartet hatte ich ihn aus irgendeinem Grund trotzdem... verqueres Mac-Gehirn :P

@Jarvis: Aber wer entscheidet denn, was zum Thema passt? Dass ist das, was ich hier schon mal angemerkt hatte... das hier ist eins der persönlichsten und damit auch subjektivsten Themen, die in diesem Mottocontest-Themenhaufen zu finden waren. Ich weiß, du sagst, du hast danach nicht bewertet und das finde ich auch gut, aber was bewegt dich zu der Aussage, dass Lieder nicht gepasst hätten? (Und nein, ich frage nicht, um einen Streit vom Zaun zu brechen, sondern aus Interesse)

Abgabetabelle

Muss noch Hat schon
brotmann
Campino
eisendieter
GrünerBaron
Jarvis
kalle81
Macavity
Mr. Orange
Nicole
oglutz
opalo
Ostkurvenhuhn
PrinzHF
Quorthon
rene_82
Shinichi Küdo
Simac
Werder-Bremen96
werderfan0406
werderphillip96
Werdiknight
Xaryna

und täglich grüßt das Murmeltier. :roll:

In Zukunft werde ich mich von Games, an denen Campino teilnimmt, einfach fernhalten.

Was ist denn das Problem? Es wurden bisher immer o werden doch pro Runde immer wieder Leute wg der Abgabe erinnert. Ist doch schon fast normal... Das jetzt nur an Campino festzumachen ist doch sehr übertrieben (wie ich finde)!

Wenn man bedenkt, wer auch nicht abgeben hat, ist ne längere Liste... Da hat doch jeder gleichermaßen ne Erinnerung verdient!

Was ist denn das Problem? Es wurden bisher immer o werden doch pro Runde immer wieder Leute wg der Abgabe erinnert. Ist doch schon fast normal... Das jetzt nur an Campino festzumachen ist doch sehr übertrieben (wie ich finde)!

Wenn man bedenkt, wer auch nicht abgeben hat, ist ne längere Liste... Da hat doch jeder gleichermaßen ne Erinnerung verdient!

ich mache keinen fertig, ich spiele lediglich nirgendwo mehr mit, wo Campino mitspielt. Das ist alles.

ich mache keinen fertig, ich spiele lediglich nirgendwo mehr mit, wo Campino mitspielt. Das ist alles.

Aber bei solch einem Post habe ich halt das Bedürfnis meine ehrliche Meinung zu schreiben! Denn wo liegt das Problem? Oglutz schickt Erinnerungen an Werdi, PrinzHF, Simac und Co raus, Campinos Kontaktdaten hat er nicht, ich habe sie, Campino bekommt wie alle anderen auch (nur über einen kleinen Unweg) seine Erinnerung und gut ist! Gleiches Recht für alle.

Deswegen hier nun so nen Post zu schreiben ist schon sehr übertrieben und passt irgendwie nicht zur Situation! Schließlich werden alle gleich behandelt und Du hast keine Nachteile oder Unannehmlichkeiten dadurch, dass Campino (wie alle anderen auch) ne Erinnerung bekommt.

Es ist Deine Entscheidung, aber dass ich den Post übertrieben und irgendwie auch doof fand, wollte ich ehrlicherweise loswerden!

Aber bei solch einem Post habe ich halt das Bedürfnis meine ehrliche Meinung zu schreiben! Denn wo liegt das Problem? Oglutz schickt Erinnerungen an Werdi, PrinzHF, Simac und Co raus, Campinos Kontaktdaten hat er nicht, ich habe sie, Campino bekommt wie alle anderen auch (nur über einen kleinen Unweg) seine Erinnerung und gut ist! Gleiches Recht für alle.

Deswegen hier nun so nen Post zu schreiben ist schon sehr übertrieben und passt irgendwie nicht zur Situation! Schließlich werden alle gleich behandelt und Du hast keine Nachteile oder Unannehmlichkeiten dadurch, dass Campino (wie alle anderen auch) ne Erinnerung bekommt.

Es ist Deine Entscheidung, aber dass ich den Post übertrieben und irgendwie auch doof fand, wollte ich ehrlicherweise loswerden!

dann ist es ja gut.

Back