The Lines are Closed!
Bitte rufen Sie nicht mehr an!!!!!
Bitte rufen Sie nicht mehr an!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieterchen muss mich jetzt aber noch helfen ein Video zu finden, dass auch bei euch geht, das übliche Problem mal wieder. 
Oje. Frist verpasst. Wer macht die denn so kurz![]()

Ich hab Mist gebaut! :wild:
Red Hot Chili Peppers sind zweimal dabei. Ist das ein Problem?
Ansonsten muss ich den Einreicher des zweiten Songs anschreiben und ihn auffordern, etwas anderes einzureichen.
Ach komm, dann darfst du auch noch.
Broti immer. Auch nach geschlossener Leitung.
@Schnattchen: Kluges Mädel!![]()

Die gewohnen Regeln sind ja nicht ausgehebelt. Und da gehört leider auch dazu: Jeder Interpret nur einmal/Runde.
Aber meine einzigen beiden 'muss noch' Interpreten sind schon weg und ich kann mich auch gerade nicht so gut worauf anders festlegen. Beim nächsten mal, vielleicht werde ich dann ja auch was früher eingeladen. 
Ok, ich bin doch nicht dabei. Sorry.Aber meine einzigen beiden 'muss noch' Interpreten sind schon weg und ich kann mich auch gerade nicht so gut worauf anders festlegen. Beim nächsten mal, vielleicht werde ich dann ja auch was früher eingeladen.
![]()
Du warst die 2. RHCP-Kandidatin?
Bitte sag mir, dass du nicht dieses Snow hei ho wolltest.... :unfassbar:

Du warst die 2. RHCP-Kandidatin?
Bitte sag mir, dass du nicht dieses Snow hei ho wolltest.... :unfassbar:
(und jeder hat schon 1 richtigen im Tippspiel, yay.
)Vielleicht läd Dieter mcih ja das nächste mal wenn ihr sowas macht auch an, dann sichere ich mir mit Californication and einen Platz an der Sonne und ihr dürft mich dann bepunkten(und jeder hat schon 1 richtigen im Tippspiel, yay.
)