WVSC #138 - Anonymous and Without Limits

Ich bin doch dabei, entgegen aller Vernunft und so. ;) Dieterchen muss mich jetzt aber noch helfen ein Video zu finden, dass auch bei euch geht, das übliche Problem mal wieder. :roll:

Ich hab Mist gebaut! :wild:

Red Hot Chili Peppers sind zweimal dabei. Ist das ein Problem?

Ansonsten muss ich den Einreicher des zweiten Songs anschreiben und ihn auffordern, etwas anderes einzureichen.

Ok, ich bin doch nicht dabei. Sorry. :ugly: Aber meine einzigen beiden 'muss noch' Interpreten sind schon weg und ich kann mich auch gerade nicht so gut worauf anders festlegen. Beim nächsten mal, vielleicht werde ich dann ja auch was früher eingeladen. ;)

Ok, ich bin doch nicht dabei. Sorry. :ugly: Aber meine einzigen beiden 'muss noch' Interpreten sind schon weg und ich kann mich auch gerade nicht so gut worauf anders festlegen. Beim nächsten mal, vielleicht werde ich dann ja auch was früher eingeladen. ;)

Du warst die 2. RHCP-Kandidatin?
Bitte sag mir, dass du nicht dieses Snow hei ho wolltest.... :unfassbar:

Edit: klasse, den miesen Song bekommen wir zu hören.
Dieter - schmeiß den andern raus. Californication ist besser!

Ich hatte schon Angst Schnattchen.
Aber Zweifel an deinem Geschmack. ... sorri. Asche auf mein Haupt.
Zur Strafe muss ich jetzt das andere hören. .. :ugly:

Vielleicht läd Dieter mcih ja das nächste mal wenn ihr sowas macht auch an, dann sichere ich mir mit Californication and einen Platz an der Sonne und ihr dürft mich dann bepunkten :D (und jeder hat schon 1 richtigen im Tippspiel, yay. :p)

Back