Du fast wie Asi-Deutsch?
Jup, unterschreib ich!![]()
Mir fehlen die Worte! :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du fast wie Asi-Deutsch?
Jup, unterschreib ich!![]()
Mir fehlen die Worte! :bier:
Zitat von Shinichi Küdo;2945569:Du beleidiegen mich ? ! Ja du und eisendieter nur weil ICH mit IST vertausche

ich sehe grade: Abgabedeadline am Ostersonntag :face:
da werde ich diesmal auch nicht selber abgeben können, vielleicht solltet ihr das nochmal verschieben!
ich sehe grade: Abgabedeadline am Ostersonntag :face:
da werde ich diesmal auch nicht selber abgeben können, vielleicht solltet ihr das nochmal verschieben!
Zitat von Shinichi Küdo;2946933:wie so sollte man das nur wegen Ostern verschieben Es dauert in der Regel 9 Tage nach Anmelded. Es wird nicht gesagt das man das so verschieben darf nur wegen ein Feiertag
Wow, ich hab diesmal sogar verstanden, was du mitteilen willst.
Ich bin auch dafür das zu verschieben. Ostern haben viele nun mal anderes zu tun, als vorm Computerzu sitzen. So auch ich. Für den Auswerter ist das deutlich weniger Arbeit, wenn mehr Leute selbst ihre Punkte veröffentlichen können.
Zitat von Shinichi Küdo;2947028:ok dann verschieb ich aufn 19.04

das ist nicht Ostermontag, der kommt erst nach Ostersonntag![]()
Ich gehe mal davon aus, dass zwischen Karfreitag und Ostermontag wenig Leute on sind und ihre Posts machen.
ich werden dem Auswerter dann schreiben, dass ich nicht abgeben kann. :face:
Zitat von Shinichi Küdo;2947058:noch besser ich verschiebe auf 21.04 und ich sage igenteinem bescheid wegen punkte und so