Jau, sag mal Bescheid.![]()
könntes du das dann mit den punken machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jau, sag mal Bescheid.![]()
Zitat von Shinichi Küdo;2947120:könntes du das dann mit den punken machen
Oglutz hat sich angeboten.
Oglutz hat sich angeboten.

Wohär heddä ehr dasn wiessin soln?
Ernsthaft, Shinichi:
1. BITTE lese Deine Posts mal, bevor Du sie los jagst. Sie sind unerträglich anstrengend zu lesen und kaum zu verstehen.
2. Bitte niemals eine gesetzte Deadline vorziehen. Verschieben ist in Ordnung, aber das Vorziehen könnte zu Chaos führen. Ist in der Vergangenheit leider auch schon mal vorgekommen.
@ All: Ich würde dann gerne die nächste Runde leiten. Wird mal wieder Zeit, denke ich.![]()
Werdi
Wohär heddä ehr dasn wiessin soln?
Ernsthaft, Shinichi:
1. BITTE lese Deine Posts mal, bevor Du sie los jagst. Sie sind unerträglich anstrengend zu lesen und kaum zu verstehen.
2. Bitte niemals eine gesetzte Deadline vorziehen. Verschieben ist in Ordnung, aber das Vorziehen könnte zu Chaos führen. Ist in der Vergangenheit leider auch schon mal vorgekommen.
@ All: Ich würde dann gerne die nächste Runde leiten. Wird mal wieder Zeit, denke ich.![]()
Ich poste meist ohne sinn@ All: Ich würde dann gerne die nächste Runde leiten. Wird mal wieder Zeit, denke ich.![]()
Wenn ich bestimmte Kollegen bitte, Mails mit Anfragen doch bitte verständlich zu schreiben - Schritt 1 dazu sind Satzzeichen
- bekomme ich gerne zur Antwort, dafür hätten sie nun wirklich keine Zeit, auf dem Smartphone sei das so mühselig, etc.... Dass der Gegenüber dann seine Zeit verschwenden soll, um zu rätseln, was gemeint sein könnte, ist ihnen egal...

hier mangelt es nicht nur an Satzzeichen
entweder will uns einer narren oder er ist ein grenzenlos überforderter Legasteniker
kann man einem Butzer eigentlich das Recht entziehen, Threads zu erstellen?![]()

Zitat von Shinichi Küdo;2947248:Sind wir hier im Schalke Forum![]()

Ich kaufe einen "accent aigu"![]()

Zitat von Shinichi Küdo;2947224:Dann steh früh aufIch poste meist ohne sinn

@Shinichi Küdo. Nein, aber es ist aus meiner Sicht eine Frage der Fairness gegenüber den anderen Usern, dass man verständliche Posts schreibt.