Wvsc #131

Wohär heddä ehr dasn wiessin soln? :roll:

:D

Ernsthaft, Shinichi:

1. BITTE lese Deine Posts mal, bevor Du sie los jagst. Sie sind unerträglich anstrengend zu lesen und kaum zu verstehen.

2. Bitte niemals eine gesetzte Deadline vorziehen. Verschieben ist in Ordnung, aber das Vorziehen könnte zu Chaos führen. Ist in der Vergangenheit leider auch schon mal vorgekommen.

@ All: Ich würde dann gerne die nächste Runde leiten. Wird mal wieder Zeit, denke ich. ;)

Schöne Runde bisher :daumen: Ich probiere, heute durchzukommen, weil ich in den nächsten Tagen wenig Zeit habe, und ich möchte auf jeden Fall abgeben...

Ernsthaft, Shinichi:

1. BITTE lese Deine Posts mal, bevor Du sie los jagst. Sie sind unerträglich anstrengend zu lesen und kaum zu verstehen.

2. Bitte niemals eine gesetzte Deadline vorziehen. Verschieben ist in Ordnung, aber das Vorziehen könnte zu Chaos führen. Ist in der Vergangenheit leider auch schon mal vorgekommen.

@ All: Ich würde dann gerne die nächste Runde leiten. Wird mal wieder Zeit, denke ich. ;)

:wink: Werdi

ich fürchte ja, er denkt so wie er schreibt und hält das für verständlich oder gar normal ;)

Gute Idee, Werdi, für die anonyme Runde wär das Klasse!

Ernsthaft, Shinichi:

Dann steh früh auf:D Ich poste meist ohne sinn

Satzbau, Rechtschreibung und Zeichensetzung gehen doch heutzutage vielen völlig am Allerwertesten vorbei.... :( Wenn ich bestimmte Kollegen bitte, Mails mit Anfragen doch bitte verständlich zu schreiben - Schritt 1 dazu sind Satzzeichen ;) - bekomme ich gerne zur Antwort, dafür hätten sie nun wirklich keine Zeit, auf dem Smartphone sei das so mühselig, etc.... Dass der Gegenüber dann seine Zeit verschwenden soll, um zu rätseln, was gemeint sein könnte, ist ihnen egal...

hier mangelt es nicht nur an Satzzeichen ;)

entweder will uns einer narren oder er ist ein grenzenlos überforderter Legasteniker

kann man einem Nutzer eigentlich das Recht entziehen, Threads zu erstellen? :lol:

Ist ja ein gebräuchlicher Gag, Leute mit Legasthenie zu fragen, wie man denn "Legasthenie" schreibt. :)

Bei Legasthenie hätte ich eine Menge Verständnis, bei Faulheit, Gedankenlosigkeit, Gleichgültigkeit etc. allerdings nicht.....

Zitat von Shinichi Küdo;2947224:
Dann steh früh auf:D Ich poste meist ohne sinn

Ja, das erscheint mir - auch bei dieser Antwort - leider oft der einzige rote Faden, den ich bei Deinen Posts finde. :(

Bleibt die Frage, warum man überhaupt kommuniziert, wenn man offenbar gar keine Inhalte austauschen möchte...

@Shinichi Küdo. Nein, aber es ist aus meiner Sicht eine Frage der Fairness gegenüber den anderen Usern, dass man verständliche Posts schreibt.

:tnx:

Back