WVSC #130 - Mottocontest: Frauenstimmen

nö, wenn außer Werdi niemand Einspruch erhebt nicht

sorry, Werdi

Nichts für ungut, wie gesagt, MIR persönlich ist das zu wenig, das heißt aber nicht, dass man diese Ansicht teilen muss. ;)

also Bee Gees schon eher als Alice :lol:

Alice sollte auch schon gesperrt sein

Ist er. :tnx:

:ugly:

falsches motto, du hast wohl rumgequäke/froschstimmen gelesen. :x:

Kennst Du den Song überhaupt, oder hast Du einfach "Shakira" gelesen und entsprechend reagiert? Wie dem auch sei: Es hat schon seinen Grund, warum ich nichts aktuelles nehme, früher (finde ich) war die Frau mal ganz annehmbar. Aber auch dies muss man nicht teilen. ;)

Kennst Du den Song überhaupt, oder hast Du einfach "Shakira" gelesen und entsprechend reagiert?

ich kenne ihn nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie damals anders gesungen hat. ich hör aber gleich mal rein und lasse mich gerne eines besseren belehren. :D

ok, das ist in der tat nicht ganz so schlimm wie heutzutage. die grundzüge des quäkens sind aber schon vorhanden :D

ich kenne ihn nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie damals anders gesungen hat. ich hör aber gleich mal rein und lasse mich gerne eines besseren belehren. :D

Früher hat sie ihren Latino-Pop jedenfalls immer noch selbst geschrieben. Den fand ich persönlich dann ne ganze Ecke annehmbarer als das Mainstream-Gedudel der letzten 10, 12 Jahre...

Die Stimme hat sich natürlich nicht verändert, das ist klar. Wenn man die also nicht mag: bad luck. :D

Und das Wichtigste: Sie hatte sich ihre Haare noch nicht kaputt gefärbt. :D

Wir bewerten aber am Ende schon die Musik und nicht das Aussehen der Sängerinnen oder? Das fänd ich jetzt nämlich doof...

Back