WVSC #121 - Mottocontest: Oldies (Songs, die vor 1980 veröffentlicht wurden)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich halte es so oder so für zwiespältig, wenn jemand mit Songs oder Interpreten antritt, die jeden Tag im Radio bis zum Abwinken rauf und runter gespielt werden. Erfüllt meiner Meinung nach nicht den Sinn dieses Spieles. Aber da man weiß, was einen erwartet, muss man wenigstens diese Songs beim Contest nicht anhören...

lady gaga ist mir tausendmal lieber als dieser pseudopoet.

Der ist weder ein "richtiger" Poet noch ein Pseudopoet, sondern Musiker. Wenn du die Musik spielst, die er spielt kommt das eben besser wenn man auch Texte dazu schreibt und seine mitunter etwas holprige Sprache finde ich persönlich ziemlich charmant. Dagegen kann ich Lady Gaga seit Sarah Hakenbergs Textrezension nicht mehr hören ohne zu lachen. :D

Ich halte es so oder so für zwiespältig, wenn jemand mit Songs oder Interpreten antritt, die jeden Tag im Radio bis zum Abwinken rauf und runter gespielt werden. Erfüllt meiner Meinung nach nicht den Sinn dieses Spieles. Aber da man weiß, was einen erwartet, muss man wenigstens diese Songs beim Contest nicht anhören...

:tnx:

@roy
kannte ich nicht. ich schaus mir gerade an, wahnsinnig witzig. wie jede frau die comedy macht...
die idee ist auch frisch und neu :x:

Grade mal versucht, mich von der Schalker Chronik inspirieren zu lassen.Nach dem ersten Song direkt wieder aufgegeben.
Terry Jacks gewinnt dort mit fast doppelt so vielen Punkten als der Zweitplatzierte - hier scheitert der gleiche Song im HF. :ugly:

Den Song wollte ich letztens bringen, und dann sehe ich das hier :face::face::face:

Ich glaube, ich hab auch Bock auf den Schalker Contest. Hab schon seit Ewigkeiten nen unbenutzten Account da. Wranni, magst du mich vorstellen? :kiss:

Grade mal versucht, mich von der Schalker Chronik inspirieren zu lassen.Nach dem ersten Song direkt wieder aufgegeben.
Terry Jacks gewinnt dort mit fast doppelt so vielen Punkten als der Zweitplatzierte - hier scheitert der gleiche Song im HF. :ugly:

Schlake - die haben halt keinen Geschmack ;)

wer is das?

Back