Wvsc #120 Reloaded - Normale Runde - bitte alle neu anmelden!!!

:tnx:

Ja, ich hatte in der letzten Woche leider zu viel um die Ohren um eine Abstimmung selbst durchführen zu können, daher hatte ich das hier mal eingeworfen...

Eine etwas doofe Situation ist das nun in der Tat - aber nichts, was man nicht reparieren könnte.

Das ist die eine Möglichkeit. Würde mich nun, da ich abends auch mal wieder etwas mehr Zeit zum Auswerten habe, auch dazu bereit erklären, eine Umfrage durchzuführen. :tnx:

Die andere Möglichkeit ist, das Motto nun so zu spielen, wie es ist. Dazu bräuchte es aber natürlich zumindest die Zustimmung vieler Teilnehmer.

Mir persönlich sind beide Wege recht, ich kann mich mit allem arrangieren. :)

Ich kann auch mit beiden Wegen leben. Allerdings finde ich eine Abstimmung über ein Motto (und ob überhaupt ein Motto) besser. Wenn du das machen würdest, wäre das klasse.

Dann aber bitte keinen "Zwischencontest" wie von 0406 vorgeschlagen.

So blöd das klingt - im Prinzip müssten wir erstmal abstimmen, ob es zu einer Abstimmung kommen soll

Stimmt. Theoretisch müsste man das. Man könnte aber auch erstmal eine Abstimmung darüber machen, ob man darüber abstimmen soll, ob es eine Abstimmung zum MC geben soll. ;)

Do you get me? Ich finde, wir sollten nicht heiliger sein als der Papst. Ich würde den Thread nun erstmal laufen lassen, ein paar Meinungen sammeln und dann sehen wir, ob wir ne Abstimmung machen oder wie wir weiter vorgehen. Wie einige schon richtig erwähnt haben: Das Tempo war in der Vergangenheit oftmals schon zu schnell, wir müssen diese Situation nun nicht zwingend binnen 2 Stunden lösen, nur damit jeder seinen nächsten Contest-Song (MC oder nicht) heute schon gepostet hat. Just my 2 cents. :)

Mein Vorschlag: opalo oder WeizenOlli nimmt das Motto hier aus dem Titel raus, wir haben alle die Chance, uns einen neuen Titel zu suchen, ich verlängere die Anmeldedeadline auf Dienstag und parallel zu diesem Contest führen wir eine Umfrage zu Runde 121 durch. Dann verlassen wir kurz den Rhythmus, haben aber auch keine zu lange Lücke.

Wieso? Ich schließe mich Werdi an. Wir stimmen über ein Motto ab und machen dann den Contest oder wir machen den Contest wie er ist. Wir müssen nicht auf Ach und Krach einen Contest dazwischen schieben und die Reihenfolge, auf die sich geeinigt wurde, durcheinander zu wirbeln. Lange Lücken zwischen den Contests sind nicht schlimm.

Zumal ein paar Tage auch nicht wirklich eine "lange Lücke" ist, finde ich.

Stimmt. Theoretisch müsste man das. Man könnte aber auch erstmal eine Abstimmung darüber machen, ob man darüber abstimmen soll, ob es eine Abstimmung zum MC geben soll. ;)

Do you get me? Ich finde, wir sollten nicht heiliger sein als der Papst. Ich würde den Thread nun erstmal laufen lassen, ein paar Meinungen sammeln und dann sehen wir, ob wir ne Abstimmung machen oder wie wir weiter vorgehen. Wie einige schon richtig erwähnt haben: Das Tempo war in der Vergangenheit oftmals schon zu schnell, wir müssen diese Situation nun nicht zwingend binnen 2 Stunden lösen, nur damit jeder seinen nächsten Contest-Song (MC oder nicht) heute schon gepostet hat. Just my 2 cents. :)

Meine Meinung: #120 lassen wie er jetzt ist und durchführen. Bei #130 allerdings zwingend wieder zum alten Schema zurückkehren.

Bis es eine Entscheidung gibt, die ich nicht treffen werde, taste ich den Startpost erstmal nicht an. Ich kann mich mit allem arrangieren, wenn mich jemand aber explizit nach meiner Meinung fragt, antworte ich genau so wie Eisendieter und Stierchen.

Einfach weiter machen und dann beim nächsten Mal wieder abstimmen lassen... Kann es denn so schwer sein?!

und mein Wunschmotto ist es sicher net :p

Back