Wvsc #120 Reloaded - Normale Runde - bitte alle neu anmelden!!!

Ich finde auch, dass wir nächstes Mal auf jeden Fall wieder eine Abstimmung machen sollten. Aber da müssen wir uns selbst alle an die Nase fassen, dass keiner auf die Idee gekommen ist, während dem 119er eine Umfrage zu starten. Andererseits hatten wir mal ausgemacht, den alten Contest immer etwas sacken zu lassen, ehe wir einen neuen aufmachen. Bin ehrlich gesagt dagegen, gleich am selben Abend noch das neue Ding auf Bieg und Brech ins Forum zu werfen.

Davon ganz abgesehen: Eine Abstimmung wäre auch deshalb ganz nett, weil da immer gefragt wird, ob überhaupt ein Mottocontest gewünscht ist. Und ich antworte da jedes Mal mit "nein".

In dem Sinne, jetzt haben sich schon so viele angemeldet und es gibt auch genug positive Stimmen mMn, die das Ding wollen. Andererseits sollte das hier der Ausnahmefall sein und ab 130 bitte wieder abstimmen lassen (auch wenn #129 schon vorbei sein sollte, und der innere Druck ihr Lied rauszuhauen manche zum Zurplatzen bringt).

Ich finde auch, dass wir nächstes Mal auf jeden Fall wieder eine Abstimmung machen sollten. Aber da müssen wir uns selbst alle an die Nase fassen, dass keiner auf die Idee gekommen ist, während dem 119er eine Umfrage zu starten. ).

Werdi hat vor einigen Tagen drauf hingewiesen und um Abstimmung gebeten. Er konnte dies aber aus zeitlichen (?) Gründen nicht übernehmen.

@Quorthon
Was sind die anderen Gründe?

In dem Sinne, jetzt haben sich schon so viele angemeldet und es gibt auch genug positive Stimmen mMn, die das Ding wollen. Andererseits sollte das hier der Ausnahmefall sein und ab 130 bitte wieder abstimmen lassen (auch wenn #129 schon vorbei sein sollte, und der innere Druck ihr Lied rauszuhauen manche zum Zurplatzen bringt).

In #130 mache ich bereits einen 2000er-Contest auf.

Ich möchte mich in aller Form für meinen Vorschlag in #119 entschuldigen. Dass dieser so direkt umgesetzt wurde, war natürlich nie mein Ansinnen.

Vielen Dank, dass ihr meine Entscheidung erleichtert. :)

da muss ich mich dem Huhn anschließen, ich habe Pascal wohl etwas zu vehement ermutigt.

Die Frage ist - was machen wir nun?

Ich würde sagen Augen zu und durch. Es sind nicht alle dafür, es ist dumm gelaufen, aber das Motto rausnehmen ginge nur mit Modhilfe und ich würde in nem Contest ohne Motto auch definitiv einen anderen Song nehmen. Ich find meinen eigentlich nicht so dolle, er ist nur ne Kindheitserinnerung.

Ich würde sagen Augen zu und durch. Es sind nicht alle dafür, es ist dumm gelaufen, aber das Motto rausnehmen ginge nur mit Modhilfe und ich würde in nem Contest ohne Motto auch definitiv einen anderen Song nehmen. Ich find meinen eigentlich nicht so dolle, er ist nur ne Kindheitserinnerung.

nee, die Alternative ist, den Thread einschlafen zu lassen, eine Abstimmung durchzuführen und einen neuen zu eröffnen.

Werdi hat vor einigen Tagen drauf hingewiesen und um Abstimmung gebeten. Er konnte dies aber aus zeitlichen (?) Gründen nicht übernehmen.

:tnx:

Ja, ich hatte in der letzten Woche leider zu viel um die Ohren um eine Abstimmung selbst durchführen zu können, daher hatte ich das hier mal eingeworfen...

Eine etwas doofe Situation ist das nun in der Tat - aber nichts, was man nicht reparieren könnte.

nee, die Alternative ist, den Thread einschlafen zu lassen, eine Abstimmung durchzuführen und einen neuen zu eröffnen.

Das ist die eine Möglichkeit. Würde mich nun, da ich abends auch mal wieder etwas mehr Zeit zum Auswerten habe, auch dazu bereit erklären, eine Umfrage durchzuführen. :tnx:

Die andere Möglichkeit ist, das Motto nun so zu spielen, wie es ist. Dazu bräuchte es aber natürlich zumindest die Zustimmung vieler Teilnehmer.

Mir persönlich sind beide Wege recht, ich kann mich mit allem arrangieren. :)

:tnx:

Ja, ich hatte in der letzten Woche leider zu viel um die Ohren um eine Abstimmung selbst durchführen zu können, daher hatte ich das hier mal eingeworfen...

Eine etwas doofe Situation ist das nun in der Tat - aber nichts, was man nicht reparieren könnte.

Das ist die eine Möglichkeit. Würde mich nun, da ich abends auch mal wieder etwas mehr Zeit zum Auswerten habe, auch dazu bereit erklären, eine Umfrage durchzuführen. :tnx:

Die andere Möglichkeit ist, das Motto nun so zu spielen, wie es ist. Dazu bräuchte es aber natürlich zumindest die Zustimmung vieler Teilnehmer.

Mir persönlich sind beide Wege recht, ich kann mich mit allem arrangieren. :)

Mein Vorschlag: opalo oder WeizenOlli nimmt das Motto hier aus dem Titel raus, wir haben alle die Chance, uns einen neuen Titel zu suchen, ich verlängere die Anmeldedeadline auf Dienstag und parallel zu diesem Contest führen wir eine Umfrage zu Runde 121 durch. Dann verlassen wir kurz den Rhythmus, haben aber auch keine zu lange Lücke.

Back