Wvsc #120 Reloaded - Normale Runde - bitte alle neu anmelden!!!

Ich habe keine Ahnung, wie das bisher gehandhabt wurde, daher bitte gerne Feedback von Spielleitungs-Erfahrenen ;)

Folgendes steht im Startpost:
Einzig die Version des Songs (z. B. "live" oder "acoustic") sowie die Verlinkung oder das Video dürfen beliebig ausgetauscht werden.

Es war meines Wissens nach immer so, dass man die Version noch wechseln konnte, sich dann aber festlegen musste.

Dann werde ich mal darüber nachdenken welche ich nehme :) Vor Sonntag habt ihr meine entscheidung :daumen:

Danke für den Hinweiß :tnx:

Das Feld füllt sich ja doch noch.... :)

Andere Frage: Ist die Deadline von 2 Wochen fürs Werten OK oder möchtet Ihr eine kürzere Deadline, weil man ja jetzt schon hören kann...?

@ Opalo: Mir persönlich gleich, solange sie nicht zu kurz (unter einer Woche) wird. Bei diesen Größenordnungen kommt man da ja prima durch... :)

Da aus dieser Runde ja ohnehin nichts mehr wird... :p
...packe ich nun mal einen - übrigens nicht so ganz todernst gemeinten - Song aus, über den ich vor längerer Zeit schon mal spaßeshalber nachgedacht hatte.

@ Opalo: Mir persönlich gleich, solange sie nicht zu kurz (unter einer Woche) wird. Bei diesen Größenordnungen kommt man da ja prima durch... :)

Da aus dieser Runde ja ohnehin nichts mehr wird... :p
...packe ich nun mal einen - übrigens nicht so ganz todernst gemeinten - Song aus, über den ich vor längerer Zeit schon mal spaßeshalber nachgedacht hatte.

Werdi, rauchst Du schon wieder komisches Zeug? :D

Mir ist die Deadline egal, ich möchte nur nicht, dass hier am Ende alle jammern, dass die Wartezeit ja soooooooooooooooo lang ist ;) Und ich finde, wir sollten die Deadline vor Anmeldeschluss endgültig festlegen, daher kam die Frage jetzt.

Back