"Aha" ist noch nicht gesperrt? Wenn dies wirklich so sein sollte, nehme ich die mal 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Keine Angst, da es hier um musikalische Entscheidungen geht, warst Du nicht gemeint.![]()
![]()

Ich nehme Abstand von meiner geplanten Wahl eines 9:33 Minuten Songs und trete hiermit an:
IQ - The enemy smacks (1983)
Wenigstens einer hat mitgedacht. :daumen:
Btw. Ich muss dich ausdrücklich für deinen Beitrag loben. Das Motto sind die 80er. Das bedeutet Spaß, in Patschuli getränkte LP - Cover und Vokuhila!

Ich werfe mal eine Frage in die Runde. Die Version dieses Songs ist von 1993. Lassen wir das gelten oder muss der Titel im geforderten Zeitraum eingespielt worden sein?

Eines meiner drei Lieder für diesen Contest. Da hattest du aber Glück, dass ich es dir nicht weggeschnappt habe![]()

Natürlich sind solche Songs nicht zugelassen. Und zwar, weil ich den Überlängentitel versprochen bekommen habe. :O![]()

Gut, dann nehme ich was anderes!![]()

was denne?
Das Hörbuch "Die unendliche Geschichte"?
Damit Werdi seine Überlänge bekommt?![]()

Die Auswahl war aufgrund der unzähligen Möglichkeiten wirklich schwer, also hab ich erstmal per Zufallsgenerator das Jahr eingegrenzt und mich dann für einen meiner absoluten 80er Favoriten entschieden:
Tears for Fears - Shout

war auch auf meiner Liste![]()
Und trotzdem entscheidest du dich für Milli Vanilli?! :eek:

ja
Als dritter Kandidat war da noch Bakerman von Laid Back

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah .....
naja![]()

Als dritter Kandidat war da noch Bakerman von Laid Back

Keine Angst, da es hier um musikalische Entscheidungen geht, warst Du nicht gemeint.![]()
![]()