Gibt es auch schlechte Sachen von Montreal? Das neue Album mal außen vor gelassen ...![]()
Ja, die letzten 2 Alben sind beide scheiße.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es auch schlechte Sachen von Montreal? Das neue Album mal außen vor gelassen ...![]()
Zitat von Fliegenfänger;2578059:Nicht lütsch genug
Werde wohl auch erst mal wieder aussteigen. War nett hier![]()

Da bringt man was nettes EXTRA für Dich und Du machst Pause? :zweifeln:![]()
)
Bitte verschunde diesen absolut geilen Song nicht. Nur "Pullover"!
Geile Band, geiler Song - Junges & Mädels, der Song MUSS gewinnen! ♥♥♥

Zitat von Fliegenfänger;2578465::tnx: Dein Song gefällt mir.
Was ich vom Rest bisher nicht behaupten kann (unabhängig von den Usern, bevor hier wieder jemand persönlich beleidigt ist...)
Mal gucken, was sonst noch kommt. Vielleicht änder ich meine Entscheidung noch.![]()

Doch, ich bin jetzt beleidigt weil mein Song schon dabei ist. :O![]()

ich befürchte leider, dass das lied hier wirklich gewinnen wird.![]()
ich befürchte leider, dass das lied hier wirklich gewinnen wird.![]()

Bewege ich mich weiter im Mainstream, schaue ich noch ein wenig rum oder supporte ich mal wieder ne Band aus der Heimat?! Mit Letzterem bin ich immer unter die Flop5 gekommen bisher![]()

Zitat von Fliegenfänger;2578465::tnx: Dein Song gefällt mir.
Was ich vom Rest bisher nicht behaupten kann (unabhängig von den Usern, bevor hier wieder jemand persönlich beleidigt ist...)
Mal gucken, was sonst noch kommt. Vielleicht änder ich meine Entscheidung noch.![]()
Gib Dir einen Ruck. 
Ich habe es grade gehört. In der Tat musikalisch, äh, sehr ansprechend und ein Stück Meisterklasse.

Na ok... weil es meine hundertste Teilnahme ist... Nehmt Euch nen Bier, ich geb ein aus Freunde...

In ein paar Runden runde ich dann auch.