Wvsc #106

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Mitbewohnerin hat mich damals immer gefragt, warum ich ein Lied mit so einem beknackten Text höre. Das war zu der Zeit als ich Pullover in der Schleife hab laufen lassen :D

Bewege ich mich weiter im Mainstream, schaue ich noch ein wenig rum oder supporte ich mal wieder ne Band aus der Heimat?! Mit Letzterem bin ich immer unter die Flop5 gekommen bisher :(

Na ok... weil es meine hundertste Teilnahme ist... Nehmt Euch nen Bier, ich geb ein aus Freunde...

apropos Freunde:

Drunken Swallows - Freunde

:wink:

Klappt das bei Euch, dass der ab 52 Sec. startet? Ansonsten bitte per Hand vorspulen oder die Kommentare anhören und nicht weiter beachten ;)

Zitat von Fliegenfänger;2578465:
:tnx: Dein Song gefällt mir.
Was ich vom Rest bisher nicht behaupten kann (unabhängig von den Usern, bevor hier wieder jemand persönlich beleidigt ist... ;) )
Mal gucken, was sonst noch kommt. Vielleicht änder ich meine Entscheidung noch. ;)

Danke. :tnx:

Die Kunst ist, das eigene Fähnchen dann hoch zu halten, wenn dies nicht unbedingt auf breite Zustimmung stößt. ;) Gib Dir einen Ruck. :beer:

Ich habe es grade gehört. In der Tat musikalisch, äh, sehr ansprechend und ein Stück Meisterklasse.

Und die Betonung liegt sicherlich auf dem "äh"? :D

Na ok... weil es meine hundertste Teilnahme ist... Nehmt Euch nen Bier, ich geb ein aus Freunde...

Auf Deinen 100. :beer:

Schön, dass Du es hierher geschafft hast. :) In ein paar Runden runde ich dann auch. :D

Back