WVSC #105 - Anonyme Runde!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Wing
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich brauch nur die Abschlusstabellen aus den jeweiligen Contestthread.

Klasse. :daumen:

Das ist möglich, aber erst wenn die Interpreten in der DB überarbeitet wurden und nicht mehr doppelt und dreifach vorkommen (du hast noch die Sieger vergessen ;))

Stimmt, die Sieger habe ich vergessen. :D Prima, wenn das funktioniert. :)

Bin aber gegen das Einmotten des aktuellen Chronikthreads, da es einige Sachen gibt, die ich nicht übernehmen kann ->z.b. Ostblock

Stimmt. Alleine die Ewige Spammer-Tabelle wirst Du zB auch kaum aus den Abschlusstabellen errechnen können... :D

Wird die Auflösung, was von wem ist, Mittwoch oder Donnerstag freigegeben? Meinen Geschmack scheint ihr ja zu kennen, meinen Song nicht.

zum Abschluss... also Donnerstag

Da sieht man dann mal, was für ein Aufwand so eine Ostblocktabelle darstellt. Toll, dass el_ben dies macht. :tnx:

:tnx: Ich hänge schon bei meiner eigenen Ostblocktabelle weit zurück, weil das immer so viel Arbeit ist... :bier:

Meinen Geschmack scheint ihr ja zu kennen, meinen Song nicht.

Sicher?! :O :grinsen:

:tnx: Ich hänge schon bei meiner eigenen Ostblocktabelle weit zurück, weil das immer so viel Arbeit ist... :bier:

Da der gute Quorthon auch mir für die Zukunft viel Arbeit mit seiner Seite abgenommen hat, werde ich meine Chronik nun auch einfacher aktualisieren könnnen... da werde ich vielleicht in den nächsten Wochen auch mal wieder dazu kommen, meine Ostblocktabelle anzugehen. :)

DAS glaube ich nicht. ;)

Meinen Tipp bekommst Du, wenn ich meine Tipps fertig habe. :tnx: Wie gesagt: Ich habe einen begründeten Verdacht.

Aber erstmal steht die Bewertung an. Höre gerade weiter.

Haftbefehl ist aber eher ein Spaßbeitrag, oder? :O :lol:

Werdiknight wissen wer der werderfan ist. ;)

Edit: Höre gerade das erste Mal James LaBrie. Kannte den vorher nicht. Kann durchaus damit leben, wenn mir dieser zugeordnet wird. Dürfte Punkte geben. :)

Edit2: "Whiskey in the jar" ist übrigens falsch geschrieben. Das ist ein altes irisches Volkslied, ergo wird hier Whiskey mit e geschrieben. ;)

Back