Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der kann sogar Deutsch, man versteht nur nix... selbst bei Tempohalbierung wahrscheinlich nicht.
Für mich ist sowas aber eher Comedy als Musik und ich geb Punkte, weil ich a) den Text lustig finde und b) den ganzen Stil an sich lustig finde inkl. Aussprache.![]()

Naja, lustig mag das durchaus sein... da dies aber eine Musik- und keine Comedy-Veranstaltung ist, wäre das in einem HF bei mir persönlich eher eine 1,5 geworden.
Aber jeder, wie er mag...![]()

Mir ist es eigentlich relativ egal, ob dieser Haftbefehl-Typ den Scheiß ernst meint oder nur parodiert. Die Kiddies und Jugendlichen denken soweit nicht, finden das cool, alle "Opfer" zu "******". Diese Hip-Hopper-Jugend heutzutage kommt sowas von aggressiv rüber in ihrer Sprache und dazu auf eine traurige Art so verdammt dämlich, dass man nur noch den Kopf schütteln will. Es ist doch echt so. Man steigt in die Bahn ein und hört nur wie sich Leute beleidigen: "Du Opfer", "Du H*rensohn", usw. Wenn meine Nachhilfeschüler im Deutschunterricht keinen geraden Satz mehr hinbekommen, weil sie sich sonst nur in ihrer seltsamen Sprache blöd anmachen und dabei nur die notwendigsten Worte aussprechen, ohne Verben zu konjugieren oder Präpositionen zu benutzen, dann wird mir ganz anders.

was hier so viele leute gegen haftbefehl haben, verstehe ich auch nicht. haben wohl alle wenig plan von hiphop/rap.
bekommt von mir btw auch punkte

Edit: Höre gerade das erste Mal James LaBrie. Kannte den vorher nicht. Kann durchaus damit leben, wenn mir dieser zugeordnet wird. Dürfte Punkte geben.![]()

Doch, den kennst du. Das ist der Dream Theater-Sänger![]()
N'abend Leute,
hier dann auch mal meine Tipps:
Song User
James LaBrie - Euphoric Werdiknight
Edit: Höre gerade das erste Mal James LaBrie. Kannte den vorher nicht. Kann durchaus damit leben, wenn mir dieser zugeordnet wird. Dürfte Punkte geben.![]()
:daumen:Kannst du das für Flo noch mal übersetzen?
![]()

Mir ist es eigentlich relativ egal, ob dieser Haftbefehl-Typ den Scheiß ernst meint oder nur parodiert. Die Kiddies und Jugendlichen denken soweit nicht, finden das cool, alle "Opfer" zu "******". Diese Hip-Hopper-Jugend heutzutage kommt sowas von aggressiv rüber in ihrer Sprache und dazu auf eine traurige Art so verdammt dämlich, dass man nur noch den Kopf schütteln will. Es ist doch echt so. Man steigt in die Bahn ein und hört nur wie sich Leute beleidigen: "Du Opfer", "Du H*rensohn", usw. Wenn meine Nachhilfeschüler im Deutschunterricht keinen geraden Satz mehr hinbekommen, weil sie sich sonst nur in ihrer seltsamen Sprache blöd anmachen und dabei nur die notwendigsten Worte aussprechen, ohne Verben zu konjugieren oder Präpositionen zu benutzen, dann wird mir ganz anders.

könnte ich mit leben
aber wer da meinen tatsächlichen beitrag haben soll... :x: