:unfassbar: :svw_applaus:
Tolle Suchfunktion :applaus:
Tolle Suchfunktion :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

war richtig gut den Wachstum der Seite in den letzten Tagen zu beobachten. Ich war ja eingeweiht 
:unfassbar:Brotmann XVI.: „Nachdem ich wiederholt mein Gewissen vor Zoggg geprüft habe, bin ich zur Gewissheit gelangt, dass meine Kräfte infolge des vorgerückten Alters nicht mehr geeignet sind, um in angemessener Weise den Chronikdienst auszuüben"![]()

Brotmann XVI.: „Nachdem ich wiederholt mein Gewissen vor Zoggg geprüft habe, bin ich zur Gewissheit gelangt, dass meine Kräfte infolge des vorgerückten Alters nicht mehr geeignet sind, um in angemessener Weise den Chronikdienst auszuüben"
Damit ernenne ich Quorthon zum neuen Chronikpapst! :daumen:war richtig gut den Wachstum der Seite in den letzten Tagen zu beobachten. Ich war ja eingeweiht
![]()

War schön, diesem Projekt beim Wachsen zusehen zu dürfen. 

Vielleicht eine nun etwas dämliche Frage, ich stelle sie dennoch: Ist damit der Archivthread in Zukunft völlig überflüssig geworden oder müssen weiterhin zumindest die Abschlusstabellen zusätzlich zu Deiner DB auch extern vorhanden sein?
Edit: Eine Liste der gesperrten Interpreten bräuchten wir wohl noch in dieser DB, damit der bisherige Archivthread vollständig eingemottet werden könnte. Das könnte sich vielleicht etwas schwieriger darstellen, weil man nicht einfach pauschal auf alle Interpreten, die 3 mal dabei waren, selektieren kann (weil manche Sperren in der Vergangenheit erst bei der vierten oder fünften Teilnahme zum Tragen kamen). Meine Frage, v.A. natürlich an Quorthon wäre, ob es hier vlt. die Möglichkeit gibt a) auf Interpreten zu selektieren, die mindestens 3 mal dabei waren und ob man b) dabei so etwas wie Featurings ignorieren kann (damit nicht ein Interpret der 2 mal alleine und einmal mit einem featuring eines dritten Interpreten dabei war ur aufgrund dieses Featurings als nicht gesperrt angezeigt wird)?
)
die persönlichen chroniken fehlen noch, kann mir aber vorstellen, dass das mega viel arbeit ist, die alle einzubetten und zu aktualisieren. einen link setzen wär aber definitiv cool. und quorthon: coole sache![]()

die persönlichen chroniken fehlen noch