WVSC #105 - Anonyme Runde!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Wing
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier ist nicht zufällig jemand dabei, der unter dem Namen Chiko CS:S zockt, oder?

Brotmann XVI.: „Nachdem ich wiederholt mein Gewissen vor Zoggg geprüft habe, bin ich zur Gewissheit gelangt, dass meine Kräfte infolge des vorgerückten Alters nicht mehr geeignet sind, um in angemessener Weise den Chronikdienst auszuüben" :D

Damit ernenne ich Quorthon zum neuen Chronikpapst! :daumen: :tnx: war richtig gut den Wachstum der Seite in den letzten Tagen zu beobachten. Ich war ja eingeweiht ;)

ich erzähl lieber nicht, wieviel Stunden ich daran gearbeitet hab ;)

Danke Brotmann - das ehrt mich sehr :beer:
(dafür hast du auch in der ewigen Tabelle extra Punkte bekommen:x:)

Ohne die Tabellen im Chronikthread hätte ich wohl anstatt 3 - 5 mal durch jeden Contest wandern müssen. Auch die HF Aus Tabelle von oglutz hat mir sehr geholfen, auch wenn teilweise fehlerhaft :p

Von King Of Fools bräuchte ich noch die 3 HF Wertungen aus Contest #66 :D

Großen Dank an Broti für seine bisherigen Mühen! Die Rente hast du dir redlich verdient! :tnx:

Und an Quorthon geht natürlich auch ein großes Dankeschön für den Einsatz! Viel Spaß bei der neuen Aufgabe als Chronik-Guru! :applaus:

Brotmann XVI.: „Nachdem ich wiederholt mein Gewissen vor Zoggg geprüft habe, bin ich zur Gewissheit gelangt, dass meine Kräfte infolge des vorgerückten Alters nicht mehr geeignet sind, um in angemessener Weise den Chronikdienst auszuüben" :D

Damit ernenne ich Quorthon zum neuen Chronikpapst! :daumen: :tnx: war richtig gut den Wachstum der Seite in den letzten Tagen zu beobachten. Ich war ja eingeweiht ;)

:tnx:

Wie schon zuletzt mehrfach betont: Tolle Arbeit, Quorthon. :tnx: War schön, diesem Projekt beim Wachsen zusehen zu dürfen. :beer:

Vielleicht eine nun etwas dämliche Frage, ich stelle sie dennoch: Ist damit der Archivthread in Zukunft völlig überflüssig geworden oder müssen weiterhin zumindest die Abschlusstabellen zusätzlich zu Deiner DB auch extern vorhanden sein?

Edit: Eine Liste der gesperrten Interpreten bräuchten wir wohl noch in dieser DB, damit der bisherige Archivthread vollständig eingemottet werden könnte. Das könnte sich vielleicht etwas schwieriger darstellen, weil man nicht einfach pauschal auf alle Interpreten, die 3 mal dabei waren, selektieren kann (weil manche Sperren in der Vergangenheit erst bei der vierten oder fünften Teilnahme zum Tragen kamen). Meine Frage, v.A. natürlich an Quorthon wäre, ob es hier vlt. die Möglichkeit gibt a) auf Interpreten zu selektieren, die mindestens 3 mal dabei waren und ob man b) dabei so etwas wie Featurings ignorieren kann (damit nicht ein Interpret der 2 mal alleine und einmal mit einem featuring eines dritten Interpreten dabei war ur aufgrund dieses Featurings als nicht gesperrt angezeigt wird)?

Noch etwas habe ich auf dem Herzen. Quasi einen Appell an ALLE KÜNFTIGEN SPIELLEITER. Ich weiß nicht, wie viele zig Stunden Quorthon nun gebastelt hat. Habe selbst beim Datenabgleich ein wenig mitgeholfen und alleine dabei schon festgestellt, dass es für die Zukunft sehr wichtig ist, wenn hier zum Einen Usernamen und auch die Namen der Interpreten stets richtig geschrieben sind, damit man nicht zusätzliche Zeit unnötig mit manueller Datenzuordnung verbringen muss. Wäre also toll, wenn man im Zweifelsfall lieber nochmal nachschaut. :)

Vielleicht eine nun etwas dämliche Frage, ich stelle sie dennoch: Ist damit der Archivthread in Zukunft völlig überflüssig geworden oder müssen weiterhin zumindest die Abschlusstabellen zusätzlich zu Deiner DB auch extern vorhanden sein?

Ich brauch nur die Abschlusstabellen aus den jeweiligen Contestthread.

Edit: Eine Liste der gesperrten Interpreten bräuchten wir wohl noch in dieser DB, damit der bisherige Archivthread vollständig eingemottet werden könnte. Das könnte sich vielleicht etwas schwieriger darstellen, weil man nicht einfach pauschal auf alle Interpreten, die 3 mal dabei waren, selektieren kann (weil manche Sperren in der Vergangenheit erst bei der vierten oder fünften Teilnahme zum Tragen kamen). Meine Frage, v.A. natürlich an Quorthon wäre, ob es hier vlt. die Möglichkeit gibt a) auf Interpreten zu selektieren, die mindestens 3 mal dabei waren und ob man b) dabei so etwas wie Featurings ignorieren kann (damit nicht ein Interpret der 2 mal alleine und einmal mit einem featuring eines dritten Interpreten dabei war ur aufgrund dieses Featurings als nicht gesperrt angezeigt wird)?

Das ist möglich, aber erst wenn die Interpreten in der DB überarbeitet wurden und nicht mehr doppelt und dreifach vorkommen (du hast noch die Sieger vergessen ;))

Bin aber gegen das Einmotten des aktuellen Chronikthreads, da es einige Sachen gibt, die ich nicht übernehmen kann ->z.b. Ostblock

die persönlichen chroniken fehlen noch, kann mir aber vorstellen, dass das mega viel arbeit ist, die alle einzubetten und zu aktualisieren. einen link setzen wär aber definitiv cool. und quorthon: coole sache :)

was mich grade mega aufregt: gestern nacht hat es meine interne festplatte gekostet, wo dann natürlich das ganze betriebssystem nicht mehr ging und ich mir jetzt eine neue kaufen muss und auch, dass meine excel-datei mit diesem contest jetzt weg ist und ich alle pn's NOCH EINMAL durchgehen muss.

Ich hatte auch mit Firefox keine Probleme.

Man sollte nur noch MCs durchführen, siehe ewige Tabelle. In MCs war zwar Platz 6 (ohne Nachgucken, aber an was besseres als mit Amerika kann ich mich nicht erinnern) mein bestes ergebnis, in regulären Runden Platz 4, aber dafür hatte ich in den regulären zu viele Nuller.

Kurti ist übrigens King of DQ...niemand anderes wurde sage und schreibe ELF MAL disqualifiziert. Danke für die Kategorie "Verschiedenes".

Back