WVSC #105 - Anonyme Runde!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Wing
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab nie verstanden, warum man sich dieses Tippspiel antut und anonym immer was sucht, mit dem man nicht erkannt wird

ich hab nie drauf gesehn, won wem was kommt

Aber wozu dann überhaupt anonyme Runden (falls dafür gestimmt wird), wenn man trotzdem das gleiche Genre bringt und man "leicht" auszumachen ist?

Gitarren-Geschrammel mit Gegrunze? - Ah, der Torbinsky!
Gitarren-Geschrammel über Drachen, Engel oder Einhörner? - Ah, werderfan0406!
:ugly:

Wenn man wirklich "anonym" sein will, fordern solche anonyme Runden doch erst Recht Konformität, obwohl eigentlich im Gegenteil immer mehr Abwechslung gefordert wurde!? Das verstehe ich halt gerade nicht so ganz, wo dann der Vorteil davon sein soll. ;)

Aber wozu dann überhaupt anonyme Runden (falls dafür gestimmt wird), wenn man trotzdem das gleiche Genre bringt und man "leicht" auszumachen ist?

Gitarren-Geschrammel über Drachen, Engel oder Einhörner? - Ah, werderfan0406!

Wenn man wirklich "anonym" sein will, fordern solche anonyme Runden doch erst Recht Konformität, obwohl eigentlich im Gegenteil immer mehr Abwechslung gefordert wurde!? Das verstehe ich halt gerade nicht so ganz, wo dann der Vorteil davon sein soll. ;)
weil es den Vorwurf gab, dass Punkte nach Nase und nicht nach Musik verteilt würden

Gitarren-Geschrammel über Drachen, Engel oder Einhörner? - Ah, werdiknight!
Rammstein - werderfan0406!

So passts besser. :p ;)

Deutsche Musik mit 2 Akkorden - Nicole
Deutsche Musik mit 3+ Akkorden - WeizenOlli
Miese Japano "Musik" - Bloody Nine
Schlechtestes Lied im Contest - wrannjesch

:ugly: ;)

Freut mich das ich in der Liste nicht auftauche. :lol:
Dito. :D
Deutsche Musik mit 2 Akkorden - Nicole
Deutsche Musik mit 3+ Akkorden - WeizenOlli
Miese Japano "Musik" - Bloody Nine
Schlechtestes Lied im Contest - wrannjesch

:ugly: ;)
Mal sehen, was Wranni dazu sagt, wenn er aus dem Koma erwacht ist. :D

Lieder, die Jugendliche in den 90ern und 2000ern gehört haben, sich aber jetzt dafür schämen - Flo

Back