WVSC #105 - Anonyme Runde!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Wing
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In toto in all den anonymen Runden, an denen ich bislang teilgenommen habe: Zero...

Obwohl Alf schon spaßig war (den Song selbst meinte ich aber schon ernst). :D

Meine Punkte sind bei Wing, es gab schon schlechtere anonyme Runden, finde ich.....

Es kann gut sein, dass ich es nicht schaffe, meine Punkte zu posten. Wenn es bis Mittwoch Nacht nicht passiert ist, wird es nichts...

Die Auflösung war doch bislang, wenn ich mich recht erinnere, immer erst am Schluss. Fände das persönlich auch besser. :tnx:

Bin nun soweit durch mit dem Contest. Es hat sich leider gezeigt, dass diese Runde zwar in der Spitze recht ordentlich war, es dafür deutlich an der Qualität in der Breite fehlt (7 Punktekandidaten 4,0 oder höher, dann noch 2 mal die 3,5 und 3 mal die 3,0 - insgesamt nur ein Schnitt von 2,53, was für mich schon ziemlich dürftig ist). :(

Naja, nächstes Mal wieder. :)

Nun sind erstmal die Tipps dran.

@ Biju: Was trinkst Du gerade? :D :beer:

was hier so viele leute gegen haftbefehl haben, verstehe ich auch nicht. haben wohl alle wenig plan von hiphop/rap.

bekommt von mir btw auch punkte

Stimmt, habe ich in der Tat nicht. Dennoch ziehe ich persönlich es vor, wenn jemand die Sprache, in der er/ sie Musik macht, auch (wenigstens ansatzweise) beherrscht. ;)

Der kann sogar Deutsch, man versteht nur nix... selbst bei Tempohalbierung wahrscheinlich nicht. :D
Für mich ist sowas aber eher Comedy als Musik und ich geb Punkte, weil ich a) den Text lustig finde und b) den ganzen Stil an sich lustig finde inkl. Aussprache. ;)

er redet ganz normal deutsch. diese rapart gehört zum image und er mixt in dem track zwischen deutsch und kurdisch.
aber kann es auch verstehen, wenn man es nicht mag. konnte ihn am anfang auch nicht leiden

Back