Wvsc #104

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich höre gerade noch, die Wertung für beide HFs kommt auf jeden Fall, aber es wird nicht viel eher als 20 Uhr.

Gut, dann wirds spät mit der Bekanntgabe heute. ;)
Und überleg dir deine Wertung gut, es liegen 3 Beiträge punktgleich auf dem vorletzten Platz. :D

Alternativ schick ich die aktuellen Schnitte jetzt an Jarvis und du gibst deine Wertung dann bei ihm ab.

Edit: Hab entsprechende PNs verschickt und hoffe mal das klappt so. Wenn nicht gibts Halbfinal 3 Ergebnisse so gegen 1 / halb 2. ;)

werderbreme96 fehlt bei mir auch noch.

frischling hat angekündigt nicht abzugeben.

apropos: was passiert, wenn gleichstand ist? also 2 songs den gleichen schnitt haben und einer von denen rausfliegen muss?

Also dann.
Ausgeschieden mit einer Durchschnittsnote von 2,4 ist Fliegenfänger. Schade eigentlich :P

Dann noch ausgeschieden mit einem Schnitt von 2,7 ist Werderphilipp96. Er scheiterte letztendlich nur an der geringeren Anzahl an 4,0-er Noten gegenüber einem anderen Song, der den exakt gleichen Schnitt erreicht hatte.

Anzahl der Höchststrafen: 6
Anzahl der Höchstnoten: 0

Nicht abgegeben haben Werder-Bremen96 und Frischling.

Pff. Banausen :O

Also dann die Auswertung.
Ausgeschieden ist Oglutz mit einer 2,6 und Zogg mit 2,7, notengleich mit Opalo und Solstafir die aber mehr 5er und 4er Noten haben.

Höchststrafen: 13
Höchstnoten: 6

Nicht abgegeben: Frischling und Werder-Bremen96

danke, Leute!

ich bin weiter

leider brauch nu ich einen Nachrücker mehr als ich parat habe

Back