Wvsc #104

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welche damit im HF 3 rausgeflogen sind, unabhängig von allen anderen Wertungen:

Frischling: Black Jack - Nag Nag
Werder-Bremen96: Olly Murs - Troublemaker

Letzterer wäre dabei ohnehin rausgeflogen.

Wenn es reicht abzugeben, um ins Finale zu kommen - ganz egal wie schlecht das Lied war - dann ist es an der Zeit die Halbfinals abzuschaffen oder so lange damit auszusetzen bis es sich wieder lohnt.

Dass dies passieren können würde, hätte uns allerdings auch klar sein können als wir die DQ-Regel in Bezug auf die Songs, die ein HF "überleben", geändert haben. Im Ergebnis stimme ich Dir absolut zu: Auf diese Weise sehe ich in den HFs, gerade bei einem im Moment doch übersichtlicherem Feld, wenig Sinn.

Zitat von Fliegenfänger;2549732:
Pff. Banausen :O

Also dann die Auswertung.
Ausgeschieden ist Oglutz mit einer 2,6 und Zogg mit 2,7, notengleich mit Opalo und Solstafir die aber mehr 5er und 4er Noten haben.

Höchststrafen: 13
Höchstnoten: 6

Nicht abgegeben: Frischling und Werder-Bremen96

Danke für's Auswerten, werter FF. Eine Randnotiz hätte ich aber noch. Nur zu Deiner Info, Du kannst das noch nicht wissen. Es wäre schön, wenn Du in so einem Fall, in dem mehrere Songs die gleiche Wertung haben, künftig (so es künftig noch HFs gibt :D) nur jene Songs/ User namentlich benennst, die ausgeschieden sind. Einfach um die Spannung für's Finale größer zu halten, indem über die Finalsongs (ausser den Auswertern) nichts bekannt ist. :tnx:

Das Ausscheiden von zoggg finde ich im Übrigen auch bedauerlich. Insbesondere, weil er mit seinem Song auch mal ein wenig Abwechslung in das Feld gebracht hat, wäre er mir sicherlich Punkte wert gewesen. :(

Danke für's Auswerten, werter FF. Eine Randnotiz hätte ich aber noch. Nur zu Deiner Info, Du kannst das noch nicht wissen. Es wäre schön, wenn Du in so einem Fall, in dem mehrere Songs die gleiche Wertung haben, künftig (so es künftig noch HFs gibt :D) nur jene Songs/ User namentlich benennst, die ausgeschieden sind. Einfach um die Spannung für's Finale größer zu halten, indem über die Finalsongs (ausser den Auswertern) nichts bekannt ist. :tnx:

Klar, das wäre im Allgemeinen natürlich besser, aber für mich jetzt nicht so tragisch, da ich mich sowieso keinen Illusionen hingebe, im Finale eine Rolle spielen zu können. Wollte aber mal wieder einen Song ohne Rücksicht auf Massenkompatibilität bringen ...

Klar, das wäre im Allgemeinen natürlich besser, aber für mich jetzt nicht so tragisch, da ich mich sowieso keinen Illusionen hingebe, im Finale eine Rolle spielen zu können. Wollte aber mal wieder einen Song ohne Rücksicht auf Massenkompatibilität bringen ...

:tnx: Ich find's auch nicht tragisch, denn ich vermute, dass mein Song entweder ganz hohe oder ganz niedrige Wertungen bekommen hat und wenig dazwischen. Insofern glaube ich nicht, dass die Offenlegung Auswirkungen auf die Punkte hat, die ich ggf. im Finale bekomme.

hallo Oglutz,

ich muß mich wohl noch für die Tippfehlerhäufung im Betreff entschuldigen

:bier:

Abgegeben. Ich musste mir mühsam Punktekandidaten zusammenkratzen - in dieser Runde hätte ich eine abweichende Punkteregel, wie wir sie gerade im anderen Thread zur Wahl haben, begrüßt, denn ich hatte nur 6 echte Punktekandidaten....

Das Ausscheiden von zoggg finde ich im Übrigen auch bedauerlich. Insbesondere, weil er mit seinem Song auch mal ein wenig Abwechslung in das Feld gebracht hat, wäre er mir sicherlich Punkte wert gewesen. :(

Werde ich in Zukunft drauf achten. War mir so gar nicht bewusst, das ich Namen nannte :D
Das 4 malige Nachrechnen wegen der Notengleichheit hat mich wohl zu sehr verwirrt.

Back