Wvsc #104

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir gefällt die englische Version am besten :D
So unterschiedlich ist das :tnx:

Zitat von Fliegenfänger;2542790:

Im Ernst....? :D

Danke für den Link! Ich mag Chris de Burgh und hatte auch schon immer mal überlegt, mit einem Song von ihm anzutreten. Aber dieses Lied hätte ich nicht ausgesucht, denn, ja, die englische Version ist schön, aber mir gefällt es auf Deutsch besser. An manchen Stellen reimt es sich auf Englisch einfach nicht bzw. ist sehr gezwungen gereimt.... ;)

Ich hatte es im Sinn, ja :tnx:
Hab es mir dann aber anders überlegt.

Auf deutsch klingt das mMn scheußlich :D Aber das ist ja das schöne am Contest, viele unterschiedliche Geschmäcker.

zum glück kenne ich das geschlecht der meisten hier nicht, aber wenn hier wirklich jemand männliches mit chris de burgh antreten würde, bekäme derjenige niemals mehr punkte von mir

musste jetzt sowas äußern. ist ja gerade in (s. Brüderle)

Das Verbreiten von populistischem Unfug ist auch gerade in. Deswegen bekommt hier niemand mehr Punkte von mir. ;)

Hm, sich negativ über Songs im Vorfeld auszulassen, auch wenn es nicht ganz ernst gemeint ist, kann sich in der Tat kontraproduktiv auswirken, da so etwas im Hinterkopf hängenbleibt.

Mir persönlich reicht es, dass ich höchstwahrscheinlich in Zukunft von Masa keine Punkte erhalten werde ... :ugly:

Wie Simac schon sagt, geht an einem anonymen Contest eigentlich kein Weg vorbei ...

#105 ist ja planmäßig ohnehin ein anonymer Contest. ;)

Die nächste Mottorunde gäbe es turnusmäßig in #110. Sofern sie denn gewollt ist (gab da wohl einige, die dies nicht mehr möchten).

Back