Wvsc #104

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx:

Übertrage ich demnächst, wenn der #104er die Anmeldezeit überstanden hat. In welcher Runde war Dream on? Mir fehlt grad die Zeit und bin nur am Handy on.

*such*

Da, biddeschön. :)

Nein, ich hatte das richtig in Erinnerung. Der entsprechende Eintrag fehlte nur im Archivthread. :D Aerosmith war in #43 mit Dream on dabei.

@ Broti: Kannst Du das bitte noch nachtragen? ;)

:wink: werdi! :D

was ist das für ein Beitrag von dir?
Erklärst du mir, warum das metal ist?

ich glaube, ich werd nochmal mitmachen diese Runde.

:wink: werdi! :D

was ist das für ein Beitrag von dir?
Erklärst du mir, warum das metal ist?

:wink:

Das ist übrigens ernst gemeint. Ich mag diesen Song wirklich. Gänsehaut. :grinsen:

Und es ist alleine schon deshalb Metal, weil 0406 Metal wollte und ja die Quote von 90% Metal im Contest erfüllt werden muss... :D

ich glaube, ich werd nochmal mitmachen diese Runde.

:applaus: Ein potentieller Punktekandidat mehr. :grinsen:

:tnx: Ich prüfe dann mal heute Abend oder so ob da noch mehr rausgerutscht ist in der Runde... Danke für´s raussuchen.

Gerne. Hatte damals mal ein paar einzelne Songs geprüft, die standen aber allesamt im Chronikthread. Du hattest also nicht vergessen, die ganze Runde zu übernehmen. :D

Werde ich einfügen. Wenn ich dir noch etwas mitgeben darf: Für den SL ist es am leichtesten, wenn die Anmeldung so erfolgt, dass der Interpret und der Songtitel als Link markiert sind. Also so:
Planlos - Diener und Herr
Dann kann ich's einfach einfügen, ohne da groß dran rumzufriemeln. Das gilt übrigens auch für Leute, die das schön groß und grün markieren, oder wie im letzten Contest einfach mal irgendwas anderes als den Interpreten dahin schreiben, wobei das noch schnell zu entfernen ist.

Werde ich einfügen. Wenn ich dir noch etwas mitgeben darf: Für den SL ist es am leichtesten, wenn die Anmeldung so erfolgt, dass der Interpret und der Songtitel als Link markiert sind. Also so:
Planlos - Diener und Herr
Dann kann ich's einfach einfügen, ohne da groß dran rumzufriemeln. Das gilt übrigens auch für Leute, die das schön groß und grün markieren, oder wie im letzten Contest einfach mal irgendwas anderes als den Interpreten dahin schreiben, wobei das noch schnell zu entfernen ist.

Wenn Du mir sagst, wie das geht, dann mache ich das gerne!

Ich weiß nur nicht, wie man den Link so umbenennt...

Ich bräuchte noch 3 HF-Auswerter und jemanden, der morgen die Auslosung für mich übernehmen könnte. Bin nämlich am Abend doch nicht da...

Back