X
XXII 4 WM2010
Guest
also 10 kandidaten für Punkte hab ich noch nicht beisammen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt fehlt mir grad dieser Kopftätschel-Smiley aus dem worum
gibt es eigentlich keinen wennesdirnichtpasstdannverschonunswenigstensvondeinenkommentaren-Smily oder einen hastdunichtsbessereszutunalshierrumzumotzenobwohldugarnichtmitspielst-Smily ?
gibt es eigentlich keinen wennesdirnichtpasstdannverschonunswenigstensvondeinenkommentaren-Smily oder einen hastdunichtsbessereszutunalshierrumzumotzenobwohldugarnichtmitspielst-Smily ?
Doch, den hier: :face:
Ist das also wirklich so schlimm, wenn man in die Wechseljahre kommt?

aus eigener Erfahrung: ja
Immerhin bestell ich schon Heino-CDs und poste das auch noch im www![]()

Naja, nicht ganz. Auf die beiden Songs, die eigentlich im Moment im Raum gestanden hätten, habe ich irgendwie keine Lust. Glaube, die passen hier im Moment einfach so gar nicht rein und an einer "mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Aktion" habe ich auch nicht so wirklich ein Interesse.
Naja. Und sonst? Ich bin "etwas" ratlos in welche Richtung ich mich wenden soll.![]()

)
Und natürlich erfüllt er 0406's Wunsch nach einem Metalbeitrag ebenfalls vollumfänglich (Metal-Corr).
Ok, ich wähle doch den Weg der Bauchlandung... mein Alternativweg zu Masa's in der letzten Runde gewähltem um zu zeigen, wie "schlecht" der Contest in diesen Zeiten doch geworden ist.
(wer dies nun allzu ernst nimmt, ist selbst Schuld)
Dieser Song ist also quasi Masa gewidmet.Und natürlich erfüllt er 0406's Wunsch nach einem Metalbeitrag ebenfalls vollumfänglich (Metal-Corr).
Naja. Mal sehen, ob es hier noch Menschen mit Herz gibt. Für mich eines der schönsten, bewegendsten Liebeslieder überhaupt... mit ungeahntem Ohrwurmpotential:
The Corrs - No frontiers (unplugged)
Ziel: 1 Punkt.![]()

@ Broti: Ich hab bemerkt, Du hast noch ein paar Runden im Archiv-Thread nachzutragen. Nicht weiter tragisch, aber ich würde empfehlen, den Song, den Du damals von Aerosmith vergessen hattest einzutragen (Dream on - aufgefallen in der Runde als OC kürzlich Aerosmith brachte) nachzutragen, bevor das endgültig vergessen geht.![]()