WVSC #103 - Die Runde nach der Runde nach der Runde der Jubiläumsrunde

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bitte hiermit weitermachen: (Punkte nach Brotmanns Abgabe)

Platz User Interpret Song Punkte
1 Olli_1899 Marathonmann Die Stadt gehört den Besten 95
2 Jarvis Swingin' Utters Kick It Over 77
3 Campino Kansas Dust in the Wind 72
4 Brotmann Tonbandgerät Irgendwie Anders 70
5 -ju- Black Veil Brides Fallen Angels 66
6 Werdiknight Tarot Wings Of Darkness 57
Solstafir The Raveonettes Heart Of Stone 57
8 Nicole Zaunpfahl Baum gepflanzt 55
9 werderfan0406 Simon and Garfunkel The Sound of Silence 54
WattHai The Quakes I Miss You 54
11 Bloody Nine Twenty One Pilots Guns for Hands 52
12 King Of Fools At Eaze Main Thing Famous 48
13 tsubasa Lee Ranaldo Fire Islands (Phases) 46
14 OstkurvenHuhn Vicki Vomit & Die Misanthropischen Jazz-Schatullen Wohin mit Omas Leiche 43
WeizenOlli Captain PlanET Baumhaus 43
16 oglutz Catastrophe Ballet House of Hate 42
basti ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead The Rest Will Follow 42
Fliegenfänger KoЯn feat. Skrillex & Kill the Noise Narcissistic Cannibal 42
Quorthon Hank Williams Alone And Forsaken 42
20 dave Misfits Helena 38
21 Wing Architects Truth, Be Told 35
22 KleineBiere STAKEOUT Kein Wetter (zum Spazieren gehen) 33
23 Torbinsky1899 There Will Be Fireworks We Sleep Through The Bombs 29
24 zoggg Parov Stelar ft. Lilja Bloom Shine 28
kalle81 The Distillers The Young Crazed Peeling 28
26 speedy Cheap Trick Surrender 25
27 Werder-Bremen96 Asher Lane New Days... 17
28 opalo Twisted Sister I Believe In You 15
DQ MultiFace Nils Wandrey Dialogue 29

:megafon: "Möchte noch" :daumen: "Hat schon"
eisendieter
basti
Bloody Nine
Brotmann
Campino
dave
DonRocario
Fliegenfänger
Jarvis
-ju-
kalle81
King Of Fools
KleineBiere
Nicole
oglutz
Olli_1899
opalo
OstkurvenHuhn
Quorthon
Simac
Solstafir
speedy
Torbinsky1899
tsubasa
WattHai
WeizenOlli
Werder-Bremen96
werderfan0406
Werdiknight
Wing
zoggg

Aber ich habe keine Lust mehr mir Punkte-Kandidaten aus den Rippen zu schneiden - daher meine persönliche Konsequenz: ich vergebe nur noch Punkte an User, die ich wirklich bepunkten will.

Meine Punkte gehen somit an:
12 Punkte: Werder-Bremen96: Asher Lane - New Days...
10 Punkte: Fliegenfänger: KoЯn feat. Skrillex & Kill the Noise "Narcissistic Cannibal"
8 Punkte: kalle81: The Distillers - The Young Crazed Peeling

Hm, wenn ich mir die durchaus verschiedenen Stilrichtungen der 3 bewerteten Songs anschaue, erscheint mir es etwas willkürlich, aber mit Blick auf die dazugehörigen User müsste eigentlich jedem ein Licht aufgehen...

Von daher habe ich das Original Zitat von Masa leicht abgeändert.

Und interessanterweise setzt sich hier ein User über alles hinweg und bestimmt einfach, dass meine Wertung nicht berücksichtigt wird?

Interessant - so funktioniert das hier also.

Dann werd ich nun auch mal öfter SL - und bestimme, wer hier was darf.

@Solstafir: Vielleicht gefallen mir auch einfach nur diese drei Songs?
Mir hier etwas zu unterstellen, ist ja immer leicht - warum sollte mir nicht Musik aus verschiedenen Stilrichtungen gefallen?
Schau dir meine bisherigen Bewertungen bitte an - und dann denk noch mal drüber nach.

Nur weil du vielleicht nur eine Stilrichtung schätzt, heißt dass nicht, dass es anderen auch so geht.

In den Regeln steht, dass ich für die laufende Runde gesperrt werde ..... das lässt mich erschaudern.

Und interessanterweise setzt sich hier ein User über alles hinweg und bestimmt einfach, dass meine Wertung nicht berücksichtigt wird?

Siehste selber, oder? :confused:

@Solstafir: Vielleicht gefallen mir auch einfach nur diese drei Songs?
Mir hier etwas zu unterstellen, ist ja immer leicht - warum sollte mir nicht Musik aus verschiedenen Stilrichtungen gefallen?
Schau dir meine bisherigen Bewertungen bitte an - und dann denk noch mal drüber nach.

Nur weil du vielleicht nur eine Stilrichtung schätzt, heißt dass nicht, dass es anderen auch so geht.

Faslch, wenn Du meine Wertungen und bisherigen Beiträge anschaust, dann kann man sehen, dass ich gerne unterschiedliche Stile höre und auch dementsprechend werte.

Aber sorry Masa, das Du ausgerechnet die Beiträge dieser User (Stichwort Olympia-WG) in Deiner Wertung hast, ist doch schon sehr auffällig. Und das ist keine Unter- sondern lediglich eine Feststellung ...

Ist sowieso eine Sache, die bereits etwas länger in mir brodelt und das habe ich als Gelegenheit genommen, um diese Problematik mal direkt anzusprechen.

Ich habe ja wohl eine Wertung abgegeben, oder?
DAS kann man mir also schwerlich vorwerfen.

Wenn ich jetzt aber bedenke, was hier jedes Mal für ein Aufriss veranstaltet wird, wenn mal jemand vergessen hat einen Song im HF zu bewerten, oder bei der finalen Punkteabgabe einen übersprungen hat - demnach müssten die dann ab jetzt auch rigoros disqualifiziert werden.

@Solstafir: WerderBremen hab ich bisher immer gut bewertet - du wirst lachen: wir reden vorab drüber welche Songs wir nehmen. Wir haben einen ähnlichen Musikgeschmack - warum sollt eich ihn nicht bewerten?
FF spielt das erste Mal mit - und hat mich ebenfalls bei der Songauswahl befragt - und obwohl ich Korn sonst nicht mag - zu dem Song habe ich einfach eine persönliche Geschichte - daher die Wertung.
Und Kalles Songs waren eigentlich schon immer mit in meinen Punkten.

Mir hier zu unterstellen, ich bewerte nach Nase ist ne Unverschämtheit.

Lieber Solstafir, als Olympia-WG-Mitglied, kann ich dir sagen, dass Masa mir so gut wie nie Punkte gegeben hat :D
Und sowohl kalle81, also auch WerderBremen96 sind dort gar nicht vertreten in dem Thread.
Diesbezüglich ist deine Kritik also auch nicht angebracht.

Zu Masa will ich sagen, dass hier doch alle eine nicht vollständige Abgabe als Regelverstoß, gemäß des Startpostes, gesehen haben

Daher atmen wir jetzt alle mal wieder locker durch die Hose und machen mit dem Contest weiter. :O

Ich habe ja wohl eine Wertung abgegeben, oder?
DAS kann man mir also schwerlich vorwerfen.

2) Disqualifikationen

Jeder User, auch bereits Ausgeschiedene, sollen im Sinne des Spiels ihre Halbfinalnoten und Finalpunkte abgeben. Tun sie dies nicht, werden sie für die laufende Runde disqualifiziert.

Masa, du willst es offensichtlich nicht verstehen oder keine Ahnung, was du hier veranstaltest. Du hast es eben selber gesagt und zur Verdeutlichung nochmal das Zitat aus dem Startpost. Keine Willkür, nur ne Regel.
Genug der Worte, geht mir echt grade auf den Pinsel.

Popcorn?

22: mutig
tsubasa: peinlich
campino: doof
simac: ist noch unentschlossen
ostkurvenhuhn: nervig

jetzt regt euch ab,

harper wurde auch disqualifiziert, als er die Punkte auf Zuruf vergeben hat weil er keine eigenen Präferenzen sah. :roll:

das is doch bloß n Schaukampf hier ;)

komisch, dass 0406 nicht mitmacht.

ich hab kein Popkorn im Haus. Wollte abnehmen (Weihnachtsspeck :lol:)

Masa, du willst es offensichtlich nicht verstehen oder keine Ahnung, was du hier veranstaltest. Du hast es eben selber gesagt und zur Verdeutlichung nochmal das Zitat aus dem Startpost. Keine Willkür, nur ne Regel.
Genug der Worte, geht mir echt grade auf den Pinsel.

Popcorn?

Wenn es dich nervt, lies es nicht und sag nix dazu - so einfach ist das!
Ich habe Punkte abgegeben, so einfach ist es.

Lass dir dein Popcorn schmecken.

Back